[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90/8.xx, Pfad 'Smart24P1FCS'

8.02 problemlos auf drei boxen

@All: niemand hat gesagt, dass die 02er für bestimmte Länder sind.
Ich habe lediglich die These in den Raum gestellt, dass sie eine Art Zwischenupdate ist und es nun mit eventuellen Inhaus/Labor/... weitergehen könnte und diese in einer 03er münden.
Nicht mehr und nicht weniger. Eventuell konzentrieren wie uns auf die weiteren FWs und warten ab, was kommt.
Wer dann Recht hatte, bekommt von den Mods einen Keks.

Was, KEKSE?

KEKSKEKSEKEKSEKEKSE!

Habewill!

Es ist ein offizielles Update und das wurde eben nur in AT bisher ausgerollt. Da sicher noch andere Kleinigkeiten in der Pipeline sind, macht man wohl erst eine weitere Labor um die dann im breiten Umfeld zu testen, dann kommt die nächste Release Version, die wird vermutlich nicht 8.02 heißen, sondern 8.0x oder sonstwas.

Wie ist es denn zb bei Glasfaser Deutschland, haut da die direkte Anbindung mw mit der 5690 Pro?

Hat das jemand getestet, oder hängen alle am ONT per WAN?
:D

Soll wohl in Q1 gehen, die 5690 Pro direkt an der Faser der Deutschen Glasfaser zu betreiben.
Die müssen bei mir aber erst mal soweit sein, dass ich überhaupt eine Faser in der Wohnung habe, von daher kann ich genaue Daten hier nicht liefern und bin noch immer per DSL unterwegs.

EDIT: Quelle gefunden.

Ich bin mal gespannt bis wann Matter funktioniert...dazu gibt es ja keine Aussagen seitens AVM...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.