[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
An alle das der PC besser als eine Konsole ist weiß ich. Das gerade shooter auf PC gespielt werden sollten ist mir auch bewußt. Wenn aber Konsolen Spieler auf ihrer eigenen Plattform gegeneinander antreten ist es ein fairen kampf. Kein Konsolen Spieler ist ein Fan von Crossplay Games. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt pc Spieler auf Konsolen Spieler los zu lassen. Noch unfairer geht's ja wohl kaum.
Was garnicht geht ist wenn du mit deiner " Top leitung " un der Vergangenheit spielt. Die bildruckler kommen weil die Leitung nicht hinterher kommt.
Wir haben jetzt eine Lösung für das ganze gefunden. Jetzt müssen erst alle nacheinander es testen. Einer von uns hatte eine mögliche Lösung hier im Forum gefunden. Bei ihm funktioniert es jetzt seit Tagen schon. Ich habe das gleiche bestellt und bekomme es nächste Woche. Dann werde ich das auch testen.
@stoney hatte mal was hier gesagt das in diese Richtung ging. Wissen alleine macht einen nicht zum Fachmann , erst wenn man wissen, Ideen und Möglichkeiten miteinander würfeln kann ist man ein Fachman.
@stoney ist so ein Mensch.
Alles was ihr sagt ist ääh die Ader trennen darf man nicht, das ist dumm. Niemand hat gesagt es sei intelligent sie zu trennen. Es geht dabei nur um einen Gedankenstoß was an der vollendeten vdsl Technik evtl das Gaming stört. Alleine das anpingen der googleserver hatte mit einer Ader bessere Werte als mit zwei. 2-3ms im Durchschnitt waren die Werte besser als mit zwei(dauer ping test ). Mit 100 mbit war es auch nicht möglich die leitung auf das nächst tiefere Profil runter zu stufen. Es ging nur wenige mbit runter. Warum es bei 250 mbit exakt auf das nächst tiefere Profil ging und bei 100 mbit nicht , ist auch so eine Frage für Experten ( reine Neugier). Ihr müsst es so sehen da opfert sich einer und ihr könnt es beobachten und testen. Ein speedtest dabei zeigt das die Leitung genau so stabil ist wie mit zwei Adern. Keine Schwankungen , weder im Down noch upload. Keine synch abbrüche.
Warum das so ist sollte man sich als Experte fragen sollen und nicht wieviel Adern es sein sollten. Die Frage kann ich auch beantworten =Zwei .
Was dabei passiert wurde ja bereits erklärt.
Hendrik Streeck der Virologie war mal bei Markus Lanz ? Ihm wurde anfangs der Pandemie ein Bild gezeigt wo viele Menschen im freien zusammen standen mit alu hüten
und er wurde gefragt was er davon hält. Naja er hat sich nicht auf den Typ mit dem Aluhut konzentriert. Er sah das ganze und sagte das ist in meinen Augen ein Experiment das wir so nie genehmigt bekommen hätten. Ich bin gespannt wie sich das Virus im freien verhält.
Viel spass beim drüber lustig machen.
@stoney Danke für deine Hilfe mit der Tickrate
der Kollege kam zwar selber aus Verzweiflung und Vermutung da drauf. Er konzentrierte sich eher auf den Broadcom Chipsatz im Router.