Hallo Gemeinde,
ich habe seit kurzem Probleme, dass Umlaute nicht richtig übertragen werden. Dabei ist es egal, ob ich den Client benutze oder über das Webinterface gehe.
Könnt ihr das nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so. Habe heute schon eine Mail über die Kontaktseite geschickt, aber natürlich keine Antwort erhalten . Es ist auch egal, über welchen Anbieter ich gehe. Habe Freecall und SMSDiscount probiert. Bei beiden die gleichen Probleme.
Abolimba
ich habe seit kurzem Probleme, dass Umlaute nicht richtig übertragen werden. Dabei ist es egal, ob ich den Client benutze oder über das Webinterface gehe.
Könnt ihr das nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so. Habe heute schon eine Mail über die Kontaktseite geschickt, aber natürlich keine Antwort erhalten . Es ist auch egal, über welchen Anbieter ich gehe. Habe Freecall und SMSDiscount probiert. Bei beiden die gleichen Probleme.
Abolimba
Zuletzt bearbeitet: