Probleme mit T-Concept CX 720

Nickodemus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hbae an die Fritz Box Fon Wlan ein ISDN Telefon der T-Com angeschlossen. Das Telefon ist das T-Cocept CX 720. An diese Telefon kann man noch ein Analog Telefon anschliessen welches durch die Einstellungen der MSN´s am T-Concept verwaltet werden kann. Soweit funzt auch alles. Das einzige was nicht geht ist die R-Taste an dem analogen angeschlossenen Telefon. Über das ISDN TElefon kann ich die R-taste benutzten beim analogen gehts nur wenn ich anstatt der R-Taste zweimal Sternchen drücke .Irgendwie lässt das T-Concept die R-Taste am analogen Anschluss wohl nicht durch.

Vielleicht hat von euch jmd. da schonmal erfahrungen gesammelt.

Mfg. Nickodemus

Man kann an analogen Telefonen die R-Taste (=Flash-Taste) unterschiedlich einstellen. Es gibt da short-flash, long-flash und was-weiß-ich-noch-was. Vielleicht mal die Doku des Analogtelefons anschauen, ob man das Umstellen kann. Bei mir kann ich, wenn ganz kurz und ganz schnell auf die Auflegekabel (kein Funk- sondern ein festes Telefon mit Kabel und Gabel) klopfe, auch von meinem alten Analogtelefon, das keine R-Taste hat, verbinden.

Gruß,
Fant

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.