Probleme mit speedport 701

fastbag

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Ich habe alles wie beschrieben durchlaufen lassen.
Speedport 701 mit letzter firmware drauf v.33.04.56
Dann v.33.04.56 + fritz box labor-10842 und speed-to-fritz_04_06_2008
lief alles wunderbar durch doch als ich mich zwecks einstellungen wieder einlogen wollte kam das Orginal Menu der W701 und bei betätigung der Konfig taste nix mehr läuft ins leere ? weiss jemand Rat ?

Ja. Leere mal den Cache von deinem IE. Das sollte helfen.

Nee nicht wirklich konnte nicht unter linux drauf zugreifen. Router hat jetzt die Ip der AVM aber die Firm von tcom und erreichen kann ich ihn nur wenn ich 192.168.2.1 eingebe und zuvor lan config die 192.168.178.1 eingebe. Led funzen am router selbst ist nur lan an, der drin steckt und wan leichtet suchend. Habe schon avm recover probiert zeigt aber hardware w 701 INKOMPATIBEL und unter linux das recover zur orgi firmware muss man rebooten, das kann ich ja nicht, kein telefon dran und komme nicht drauf. Der Hauptreboot konnte ja nicht stattfinden, weil kein zugriff.

Durch die Verwendung des Original AVM recover ist jetzt deine ADM IP mit großer Wahrscheinlichkeit auf 192.168.2.1.

Mir sieht es so aus als ob du nicht Branding avm verwendet hättest.

Ein gepatchtes recover und neuerlich richtig flashen sollte dass Problem auf jeden Fall bereinigen.

Wo kann ich das jetzt bekommen ? Oder selbst erstellen ?

Selbstverständlich selbst erstellen, denn modifizierte AVM-Firmware wird hier nicht angeboten.
(Beachte das Copyright ;))

Ich habe noch mal gerade getestet jetzt verbindet er über totalcommander mit der ip 192.168.178.1 aber der ordner ist leer

So alles erledigt und läuft alles besten dank. Nur verbindet mein vdsl im moment noch nicht mit dem Internet mal sehen woran das liegt!?
gruss fastbag

Alles erledigt danke an alle ! Hoffe nur ich bekomme ein funktionstüchtiges Image für Vdsl hin das jetztige verbindet nicht sonst geht alles .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.