Probleme mit Message-Box

esb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir endlich meine Message-Box bei 1&1 eingerichtet. Es funktioniert eigentlich gnaz gut.
Wenn ich nicht am Server angemeldet bin oder gerade telefoniere meldet sich die Message-Box.
Das Problem ist nur das wenn ich meine Message-Box abrufen will kommt immer die Ansage das
ich keine neue Nachrichten habe. Ich hab aber schon mehrfach Nachrichten auf der Message-Box
hinterlassen.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß Eric

Selbiges Problem habe ich seit 2 Tagen auch schon.

Wollte 1 - 1 auch schon mailen nur leider geht das Kontakt Formular im Control Center auch nicht. Die scheinen irgendwas wieder zu basteln.

Habe auch das Problem mit den Messageboxen. Es werden keine Nachrichten aufgezeichnet.
Nach e-mail Kontakt mit der tech. Hotline arbeiten die Kollegen "mit Hochdruck" daran.... :-Ö
und haben mir noch eine schöne Woche gewünscht. :mad: :mad:

Sonst noch jemand mit diesem Problem??

Und? Hat's funktioniert? Hast du bisher eine schöne Woche gehabt?
Du kannst Dich ja entspannt zurücklehnen, denn zurückrufen brauchst Du ja erst mal nicht, wenn Du nicht weist wen... :hehe:

Aber mal im Ernst: Die Probleme tauchen immer wieder mal auf, verschwinden aber Gott sei Dank recht schnell wieder.
Um solchen Dingen vorzubeugen, habe ich bei mir 'nen kleinen AB stehen, der das ganze zu meiner vollen Zufriedenheit löst. Wäre das nicht eine Alternative?

Das mit den AB ist schon ne Lösung...allerdings sollte man sich doch auf nen angebotenen dienst auch verlassen können oder?
Aber klar wenn es nicht geht werd ich mir wohl nen AB kaufen müssen bzw. mit Linux lässt sich das auch recht leicht selber realisieren.

Klar ist es nicht klasse, wenn ein angebotener Dienst nicht funktioniert. Ich verlasse mich da aber lieber auf kleine Spezialisten, die ich bei mir zuhause unter Kontrolle habe. Ein Blick darauf und ich weiss sogar wieviele Leute angerufen haben ;) (Meine 7050 und das dann blinkende Internet-LED kann ich garnicht sehen, die ist zu sehr verbaut :mrgreen:)
Und einen Linux-PC deswegen laufen lassen? Bei dem Mehrverbrauch an Strom hast du einen kleinen AB schon in wenigen Monaten bezahlt ;)

:) das ist klar! Aber die Linux Kiste läuft bei mir sowiso den ganzen Tag.
Und am internen ISDN Bus hängt auch weil ein Faxserver läuft.

Problem ist immer noch nicht gelöst. **** 1&1 das ist doch nicht normal. Hab hier echt ärger wegen denen und die Leute beschweren sich ohne Ende.

Meiner Meinung nach sollte bei Fehlfunktion lieber gar keine M Box drangehen anstatt so zu tuen als ob und dann wird keiner benachrichtigt.

Nach einem freundlichen "Stand der Dinge-Schreiben" blinkt auf einmal das Lämpchen an meiner FBF, scheint also doch zu gehen.

Was aber nicht funkioniert, ist die Benachrichtigung per SMS.

Wie sieht das bei Euch aus?

Ne bei mir geht leider noch nichts!

bei mir geht auch nichts seit 3 Tagen, habe schon angerufen aber wurde nicht zur Technik durchgestellt, darauf eine mail geschickt. Scheint ja im moment normal zu sein.

geht nun, nach der mail an 1&1!:p

nein, geht heute leider schon wieder nicht.

Kann ich bestätigen. Mal geht die M Box mal nicht. Zudem ist gestern auch noch der DSL Zugang (Connect zu 1 -1 )defekt gewesen. FB 7170 meldete Zugriff verweigert.

Ich muss feststellen der Service sowie auch die Leistung von 1&1 geht langsam gegen null :-(
Geht das so weiter löse ich meinen Vertrag.

Nuja, das mit dem SL-Zugang muss ja nicht wirklich was mit 1&1 zu tun haben:
Mein Schwager (1 Querstrasse weiter) hat seit Tagen Probleme mit seinem T-Dsl-Anschluss. Gestern kam der Techniker raus und stellte fest, ja, in der Vermittlungsstelle ist tatsächlich was im Argen:confused:
Und seitdem habe ich, sowie andere "Nachbarn" (auch meine Mutter, die 5 km weiter wohnt) schon 2x DSL-Probleme gehabt.
Erklärung:
Der Techniker muss an irgend einer Schaltgruppe was ändern/austauschen, was die ganze Stadt kurzfristig DSL-technisch lahmlegt. So seine eigene Aussage.
(wie gut, wenn man mit diesen Technikern mal nen Schwätzchen hält :))
Jetzt habe ich (und viele andere auch) wieder DSL, Mein Schwager immer noch nicht. So sind die Jungs der T... :lach:Immer zu Spässen aufgelegt ;)

Fazit: Da ist was heftiges platt bei denen und da kann jeden treffen, nicht nur 1&1-User ;)

ShiftedWorlds schrieb:
Kann ich bestätigen. Mal geht die M Box mal nicht. Zudem ist gestern auch noch der DSL Zugang (Connect zu 1 -1 )defekt gewesen. FB 7170 meldete Zugriff verweigert.

Ich muss feststellen der Service sowie auch die Leistung von 1&1 geht langsam gegen null :-(
Geht das so weiter löse ich meinen Vertrag.

Eine halbe Stunde nach dem letzten Support Gespräch ging auf einmal der Zugriff wieder. Ich denke das sagt wohl alles an wem der Fehler lag.

Ich hoffe das bessert sich in der Zukunft...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.