Hallo,
so habe nun seit einiger Zeit die Phone Flat hier.Nun haben wir folgendes Problem,laut der Telekom ist unser ISDN Anschluss in Ordnung und erreichbar vom Festnetz.Seit dem wir bei GMX sind haben wir so einige Probleme mit dem Telefonieren.
laut der Telekom ist die ISDN Leitung in Ordnung, das haben wir auch getestet indem wir nur über die Telekom telefoniert haben.Meistens sind ja Routing Problem die Ursache von GMX das der Anschluss oder Teilnehmer nicht erreichbar ist.Meine Frage nun ist das ein Kündigungsgrund, oder muss man es laut AGB der GMX einfach hinnehmen.
Auszug aus den AGB GMX DSL-Telefonie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für GMX DSL-Telefonie
1. Vertragsinhalt, Vertragsschluss, Leistungsumfang, Nutzung
1.4 GMX DSL-Telefonie wird von GMX im Rahmen des zurzeit technisch und betrieblich Möglichen angeboten. Es können zeitweilige Einschränkungen aufgrund von Einflüssen außerhalb des Einflussbereiches von GMX bestehen. GMX übernimmt daher keine Garantie für Einschränkungen und Unterbrechungen der Leistung, deren Ursache außerhalb des Verantwortungsbereiches von GMX liegen.
Bei wem liegt nun die Verantwortung des Routings der Telefongespräche?
so habe nun seit einiger Zeit die Phone Flat hier.Nun haben wir folgendes Problem,laut der Telekom ist unser ISDN Anschluss in Ordnung und erreichbar vom Festnetz.Seit dem wir bei GMX sind haben wir so einige Probleme mit dem Telefonieren.
- Besetzt obwohl nicht telefoniert wird.
- Gesprächsabruch nach ca. 1,5 Minuten.
- Besetzt beim Anrufer obwohl der nicht telefoniert (Mobilanruf gegen Test).
- Telefonleitung manchmal TOT.
- Fallback auf Festnetz funktioniert nur teilweise.
laut der Telekom ist die ISDN Leitung in Ordnung, das haben wir auch getestet indem wir nur über die Telekom telefoniert haben.Meistens sind ja Routing Problem die Ursache von GMX das der Anschluss oder Teilnehmer nicht erreichbar ist.Meine Frage nun ist das ein Kündigungsgrund, oder muss man es laut AGB der GMX einfach hinnehmen.
Auszug aus den AGB GMX DSL-Telefonie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für GMX DSL-Telefonie
1. Vertragsinhalt, Vertragsschluss, Leistungsumfang, Nutzung
1.4 GMX DSL-Telefonie wird von GMX im Rahmen des zurzeit technisch und betrieblich Möglichen angeboten. Es können zeitweilige Einschränkungen aufgrund von Einflüssen außerhalb des Einflussbereiches von GMX bestehen. GMX übernimmt daher keine Garantie für Einschränkungen und Unterbrechungen der Leistung, deren Ursache außerhalb des Verantwortungsbereiches von GMX liegen.
Bei wem liegt nun die Verantwortung des Routings der Telefongespräche?
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