- Mitglied seit
- 13 Feb 2007
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute,
ich bin seit Dezember 2006 Kunde bei 1und 1 3DSL mit Fritzbox 7170.
Die ganzen MONATE bis vor 2 Wochen konnte ich erst keine Anrufe entgegen nehmen, danach auch nicht mehr Anrufen. Außer die Voip Telefone.
Und Lösung meines Problems gleich 0.
Bis ich mir selber eine Neue Hardware ( Fritzbox) gekauft habe, weil ich mir sicher war das es nur daran liegen kann. UND SIEHE ES FUNKTIONIERT.
Ohne Störungen weder bei Empfang noch bei Ausgang.
Leute spart eure Nerven mit den Einstellungen daran liegt es nicht , an den Kabeln liegt es auch nicht, an der Firmware liegt es ebenso nicht.Ich kann mitlerweile alle Einstellungen im Schlaf aufzählen. ES LIEGT AN DER BOX.
Nachdem ich selber eine gekauft habe zum Testen. Und siehe da, es funktioniert.
Das es daran liegt wissen die auch, aber warum gleich verraten wenn man Geld mit der Hotline verdienen kann.Denn die Neue Box was ich hartnäckig verlangt habe und entlich bekommen habe, hat andere Verbindungen, Stabilere, also die Box wurde überarbeitet um dieses Problem zu lösen.
Die ganzen Fehler nr. die in der Box aufgelistet werden, wie z.b. 487 und so weiter die angeblich zur Fehlerbehebung helfensollen, ist alles Quatsch.
HER MIT DER NEUEN BOX. UND DIE NERVEN HABEN WIEDER RUHE
ich bin seit Dezember 2006 Kunde bei 1und 1 3DSL mit Fritzbox 7170.
Die ganzen MONATE bis vor 2 Wochen konnte ich erst keine Anrufe entgegen nehmen, danach auch nicht mehr Anrufen. Außer die Voip Telefone.
Und Lösung meines Problems gleich 0.
Bis ich mir selber eine Neue Hardware ( Fritzbox) gekauft habe, weil ich mir sicher war das es nur daran liegen kann. UND SIEHE ES FUNKTIONIERT.
Ohne Störungen weder bei Empfang noch bei Ausgang.
Leute spart eure Nerven mit den Einstellungen daran liegt es nicht , an den Kabeln liegt es auch nicht, an der Firmware liegt es ebenso nicht.Ich kann mitlerweile alle Einstellungen im Schlaf aufzählen. ES LIEGT AN DER BOX.
Nachdem ich selber eine gekauft habe zum Testen. Und siehe da, es funktioniert.
Das es daran liegt wissen die auch, aber warum gleich verraten wenn man Geld mit der Hotline verdienen kann.Denn die Neue Box was ich hartnäckig verlangt habe und entlich bekommen habe, hat andere Verbindungen, Stabilere, also die Box wurde überarbeitet um dieses Problem zu lösen.
Die ganzen Fehler nr. die in der Box aufgelistet werden, wie z.b. 487 und so weiter die angeblich zur Fehlerbehebung helfensollen, ist alles Quatsch.
HER MIT DER NEUEN BOX. UND DIE NERVEN HABEN WIEDER RUHE
Zuletzt bearbeitet: