- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo Wissende!
Ich schildere mal mein Problem.
Ich habe die Geräte folgendermaßen verschaltet:
______ Internet
_________I
____ 6000DSL (AOL)
________ I
_ Fritz!Box Fon WLAN
________ I
__ 8Port Switch
___ I__ I__ I_ I
___ PC PC PC Drucker
(Hinweis: WLAN ist sowohl bei der Fritz!Box als auch bei den PC abgeschaltet.)
Bei AOL können, laut deren Angaben, bis zu 6 Anwender gleichzeitig über einen Zugang ins Internet.
Um das nun zu erreichen, habe ich die Fritz!Box als als Router, über den Browser, einrichtet. Die loggt sich dann als ein Anwender ein, der aber nicht der Hauptanwender sein darf, und funktioniert dann für ca. 5 Minuten, doch dann schaltet die Fritz!Box wieder ab.
Zusätzlich möchte ich nun auch mit den PCs parallel ins Internet und das habe ich bisher noch nicht geschafft.
An meinen Ausführungen läßt sich erkennen, daß ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin - aber ein lernwillig! Kann mir jemand helfen?:noidea:
Glück auf!:abschied:
Rorohiko
Ich schildere mal mein Problem.
Ich habe die Geräte folgendermaßen verschaltet:
______ Internet
_________I
____ 6000DSL (AOL)
________ I
_ Fritz!Box Fon WLAN
________ I
__ 8Port Switch
___ I__ I__ I_ I
___ PC PC PC Drucker
(Hinweis: WLAN ist sowohl bei der Fritz!Box als auch bei den PC abgeschaltet.)
Bei AOL können, laut deren Angaben, bis zu 6 Anwender gleichzeitig über einen Zugang ins Internet.
Um das nun zu erreichen, habe ich die Fritz!Box als als Router, über den Browser, einrichtet. Die loggt sich dann als ein Anwender ein, der aber nicht der Hauptanwender sein darf, und funktioniert dann für ca. 5 Minuten, doch dann schaltet die Fritz!Box wieder ab.
Zusätzlich möchte ich nun auch mit den PCs parallel ins Internet und das habe ich bisher noch nicht geschafft.
An meinen Ausführungen läßt sich erkennen, daß ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin - aber ein lernwillig! Kann mir jemand helfen?:noidea:
Glück auf!:abschied:
Rorohiko