Hi,
ich hatte das Problem damals bei der T-Com. Verbindungsabbrüche noch und nöcher, sogar einen ganzen Tag lang blieb die Synch LED rot. Der Techniker war auch bei mir, läge an der Hausverkabelung.. besonders bei schlechtem Wetter *g*
Die Telefonleitung ging nämlich vom Keller zur Dachrinne hoch, dort ca. 15m weiter ins Büro meiner Eltern zur Telefonanlage, von dieser zurück in die Dachrinne und innen 1. Stock in mein Zimmer. Die Leitung war ne normale geschirmte J-YSTY 0,5mm.
Hab das ganze dann gegen eine CAT6 (1000MHz) Leitung ausgetauscht und siehe da: keine Syncverluste mehr
Grüße
ich hatte das Problem damals bei der T-Com. Verbindungsabbrüche noch und nöcher, sogar einen ganzen Tag lang blieb die Synch LED rot. Der Techniker war auch bei mir, läge an der Hausverkabelung.. besonders bei schlechtem Wetter *g*
Die Telefonleitung ging nämlich vom Keller zur Dachrinne hoch, dort ca. 15m weiter ins Büro meiner Eltern zur Telefonanlage, von dieser zurück in die Dachrinne und innen 1. Stock in mein Zimmer. Die Leitung war ne normale geschirmte J-YSTY 0,5mm.
Hab das ganze dann gegen eine CAT6 (1000MHz) Leitung ausgetauscht und siehe da: keine Syncverluste mehr
Grüße