Probleme mit DSL-Sync. Wie Einträge in der Debug.cfg entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimension84

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurze Frage, wie bekomm ich diese Modifikation am besten wieder rückgängig gemacht? Telnet einloggen und datei löschen?
 
per telnet "echo > debug.cfg"
oder am gründlichsten: Recover drüber laufen lassen (Dann sind auch alle Einstellungen weg :hehe:)
 
Ok Danke, Recover lass ich aber erst mal. Bin nur grade alle Fehlerquellen für dauernde Syncverluste am ausschalten, Cat5 Kabel dran etc. und da mach ich auch mal die Mods weg zur Sicherheit.
 
Dabist du hier im Thread aber komplett falsch: Diese besagten Modifikationen sind in den Clientboxen zu machen, nicht im Router!
Da aber am Router die Syncverluste passieren, hat das nichts mit den anderen Clients zu tun. Also klemme die ganzen Clients ab und suche das Problem nur vom Router ausgehend zum Hausanschluss!
 
Bin schon richtig, wollte die Modifikation nur wegmachen, weil ich die Basisstation und den client getauscht hab um auszuschließen, dass eine der Boxen vielleicht defekt ist. Weitere Fragen stell ich im passenden Thread.
 
Meinst Du den Thread hier: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen
Dann lies bitte erst einmal den ersten Absatz und alles, was dazu gehört. ;)

PS: Da sich dein Problem ja in erster Linie um Sync-Probleme dreht, habe ich ihm mal einen eigenen Thread in der passenden Rubrik spendiert. Hier kannst Du dann auch weiter posten.
 
...dann mache ich an dieser Stelle mal zu. :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.