Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok Danke, Recover lass ich aber erst mal. Bin nur grade alle Fehlerquellen für dauernde Syncverluste am ausschalten, Cat5 Kabel dran etc. und da mach ich auch mal die Mods weg zur Sicherheit.
Dabist du hier im Thread aber komplett falsch: Diese besagten Modifikationen sind in den Clientboxen zu machen, nicht im Router!
Da aber am Router die Syncverluste passieren, hat das nichts mit den anderen Clients zu tun. Also klemme die ganzen Clients ab und suche das Problem nur vom Router ausgehend zum Hausanschluss!
Bin schon richtig, wollte die Modifikation nur wegmachen, weil ich die Basisstation und den client getauscht hab um auszuschließen, dass eine der Boxen vielleicht defekt ist. Weitere Fragen stell ich im passenden Thread.
PS: Da sich dein Problem ja in erster Linie um Sync-Probleme dreht, habe ich ihm mal einen eigenen Thread in der passenden Rubrik spendiert. Hier kannst Du dann auch weiter posten.