Versuche doch mal die Labor - Da ist das nicht mehr.
Auf welche Labor beziehst du dich? Ich habe derzeit noch die alte FW 74.05.05 (07.07.2011) drauf. Die letzte Labor, die ich ausprobiert hatte, war die 74.05.21-22373 vom 04.05.2012.
Wenn ich mir die Posts hier durchlese, dann entmutigt mich insbesondere der Beitrag von Gompf vom 10.11.2012, 11:23 "in 05.29 geht wohl der RTP wieder, allerdings ist das SIP PRoblem immer noch da . Eingegende Calls versursachen einen Crash von VOIPd (7390)...."
Ich weiss aber nicht, was es fuer einen Unterschied macht, das RTP wieder geht, aber ein SIP Problem noch immer da ist. Wie gesagt, mein Problem war folgendes: ausgehende Anrufe liefen einwandfrei, bei einkommenden Anrufen klingelte das C475IP, sobald aber zum Antworten abgehoben wurde, konnten die Anrufer nichts hoeren (kann mich nicht dran erinnern, ob der Anrufer auch nicht gehoert werden konnte, ich glaube aber, dass dieser doch zu hoeren war) ---> In irgend einem Log war was zu lesen das irgendwas abgestuerzt ist.
Da meine Fritzbox gefreetzt ist (CallManager, DNSMasq, ...) ist es immer mit einem relativ grossen Aufwand, und auch mit einem gewissen Risiko, dass dann eine Konfiguration oder sonstiges zerschossen wird, verbunden, die FW upzugraden bzw. wieder downzugraden.
Im Prinzip haette ich nichts gegen warten. Aber da kam ja jetzt die Sache mit dem FRITZ!DECT 200, und so wie es ausschaut, wird man dafuer wohl ein FW-Upgrade brauchen. Am liebsten wuerde ich mich als Tester fuer das FRITZ!DECT 200 anmelden, aber unter diesen Umstaenden geht das nicht, da es mir schon wichtig ist, das das C475IP funktioniert.
Oder kennt jemand ein anderes IP Telefon, welches Problemlos funktioniert?