Hallo Community,
ich würde gerne wissen, ob ich zur Zeit der Einzige bin, der Probleme mit der Portierung seiner Rufnummern zu bellshare hat.
Der Eingang meines Portierungsauftrag wurde am 27.11.2007 bestätigt. Am 10.02.2008 (10 Wochen! später) wurde ich dann erstmals ungeduldig und fragte per email bei bellshare nach, wann denn mit einer Portierung zu rechnen sei. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, in der mir der Support schrieb, dass die Angelegenheit mit Status "dringlich" an ihren Carrier (soweit ich weiss Versatel) weitergeleitet würde. Nach weiteren 6 Wochen ( 23.03.2008 ) ohne Portierungstermin habe ich bellshare nun ein Frist von 2 Wochen für einen verbindlichen Termin gesetzt. Ich warte nun über vier Monate auf meine Telefonnummern und werfe der Telekom jeden Monat Geld für einen Anschluss in den Rachen, den ich nicht mehr nutze.
Ich weiß nicht, wem hier der Vorwurf zu machen ist. Bellshare? Meinen alten Carrier Telekom? Dem neuen Carrier Versatel?
Im Endeffekt kann mir das als Kunde auch egal sein, oder? Mein Vertragspartner ist bellshare.
Ich würde es schade finden, wenn ich bei bellshare kündigen müsste, da ich bis jetzt mit der restlichen Leistung sehr zufrieden war. Der Emailsupport ist schnell und freundlich und die Probleme, die hier vor Kurzem angesprochen wurden wurden, zumindest für mich, behoben. Für mich gehört aber die Erreichbarkeit unter meiner Telefonnummer zu einem Telefonanschluss dazu.
Ich würde nun gerne wissen, ob in den letzten Monaten jemand von Euch erfolgreich zu bellshare portiert und wie lange das gedauert hat.
Gruß
pacemaker
ich würde gerne wissen, ob ich zur Zeit der Einzige bin, der Probleme mit der Portierung seiner Rufnummern zu bellshare hat.
Der Eingang meines Portierungsauftrag wurde am 27.11.2007 bestätigt. Am 10.02.2008 (10 Wochen! später) wurde ich dann erstmals ungeduldig und fragte per email bei bellshare nach, wann denn mit einer Portierung zu rechnen sei. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, in der mir der Support schrieb, dass die Angelegenheit mit Status "dringlich" an ihren Carrier (soweit ich weiss Versatel) weitergeleitet würde. Nach weiteren 6 Wochen ( 23.03.2008 ) ohne Portierungstermin habe ich bellshare nun ein Frist von 2 Wochen für einen verbindlichen Termin gesetzt. Ich warte nun über vier Monate auf meine Telefonnummern und werfe der Telekom jeden Monat Geld für einen Anschluss in den Rachen, den ich nicht mehr nutze.
Ich weiß nicht, wem hier der Vorwurf zu machen ist. Bellshare? Meinen alten Carrier Telekom? Dem neuen Carrier Versatel?
Im Endeffekt kann mir das als Kunde auch egal sein, oder? Mein Vertragspartner ist bellshare.
Ich würde es schade finden, wenn ich bei bellshare kündigen müsste, da ich bis jetzt mit der restlichen Leistung sehr zufrieden war. Der Emailsupport ist schnell und freundlich und die Probleme, die hier vor Kurzem angesprochen wurden wurden, zumindest für mich, behoben. Für mich gehört aber die Erreichbarkeit unter meiner Telefonnummer zu einem Telefonanschluss dazu.
Ich würde nun gerne wissen, ob in den letzten Monaten jemand von Euch erfolgreich zu bellshare portiert und wie lange das gedauert hat.
Gruß
pacemaker