Probleme mit den Tastentönen

steppenjaeger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

mir ist heute aufgefallen, das ich wenn ich mit jemandem Telefoniere und dort einen PIN oder zahl über die Tastatur des Telefons eingeben muss ,
die Tastentöne nicht erkannt werden, dies ist mit allen Telefonen so die ich an der 7270 angeschlossen habe. Mir ist es jetzt erst aufgefallen und
weis nicht wie lange das schon nicht funktioniert. Zum Beispiel Paypal Kundenservice muss man so ein Pin eingeben, wird nicht erkannt, Bei Telekom
direkt angerufen auch da das Problem. Ach ja ich habe ein IP Anschluss der Telekom und eine Fritz Box 7270 v3 mit OS 5.21.

Gruß

also ich habe das fritz fone MT-F und 2 Speedfone 300

wie geht das??

Bei Internettelefonie kann man auf anderer Anbieter umstellen. Und dann einen anderen Modus für DTMF wählen, evtl hilft das.

Die Keypad-Einstellung gibts hier nicht.

hallo

also wenn ich auf andere Anbieter gehe, dann kann ich zwar das einstellen aber nach dem speichern springt es auf "t-online" zurück und man sieht die einstellungen nicht mehr...

@mega, muß man DTMF nicht bei Rosa-Riese selbst aktivieren?

Das MT-F sollte DTMF doch können, bei den Speedphones weiß ich es nicht...

Von der Telekom her sollte das klappen müssen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.