Probleme mit AOL Web Telefonie

sunlife76

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Seit mittlerweile gut 8 Wochen verzweifel ich mit meinem AOL-Webfone. Davor funktionierte alles tadellos. Mittlerweile wurde die AOL Web Phone Box getauscht. Das Ergebnis ist das Gleiche. Ich muss täglich die Stromzufuhr unterbrechen damit die Web-Telefonie erneut "registriert" wird. Die Box hat den aktuellsten Firmware-Stand gem. AOL-Internet. Die Zwangstrennung habe ich deaktiviert.

Was mache ich falsch? Bzw. wo liegt der Fehler. :-((

Viele Grüße

SunLife
 
sunlife76 schrieb:
Die Zwangstrennung habe ich deaktiviert.
Könnte dies der Grund sein? Die Zwangstrennung kannst Du zwar in der Box deaktivieren, aber passieren wird sie trotzdem ;-)

--gandalf.
 
Die Zwangstrennung kannst Du zwar in der Box deaktivieren, aber passieren wird sie trotzdem :wink:
und im ungünstigsten Falle ist sie dann am Tage während eines VoIP-Telefonats.
Also lieber aktiviert lassen. Ausführungszeitraum: Irgendwann nachts, wenn keiner font...
 
Zwangstrennung

Hey!
Die Zwangstrennung habe ich erst seit ein paar Tagen zu Testzwecken deaktiviert... auch mit Zwangstrennung (nachts) ist der Status unverändert.
 
Na, an dieser Stelle wäre doch auch mal interessant, was im Ereignislog steht ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.