Hallo!
Seit mittlerweile gut 8 Wochen verzweifel ich mit meinem AOL-Webfone. Davor funktionierte alles tadellos. Mittlerweile wurde die AOL Web Phone Box getauscht. Das Ergebnis ist das Gleiche. Ich muss täglich die Stromzufuhr unterbrechen damit die Web-Telefonie erneut "registriert" wird. Die Box hat den aktuellsten Firmware-Stand gem. AOL-Internet. Die Zwangstrennung habe ich deaktiviert.
Was mache ich falsch? Bzw. wo liegt der Fehler. :-((
Viele Grüße
SunLife
Seit mittlerweile gut 8 Wochen verzweifel ich mit meinem AOL-Webfone. Davor funktionierte alles tadellos. Mittlerweile wurde die AOL Web Phone Box getauscht. Das Ergebnis ist das Gleiche. Ich muss täglich die Stromzufuhr unterbrechen damit die Web-Telefonie erneut "registriert" wird. Die Box hat den aktuellsten Firmware-Stand gem. AOL-Internet. Die Zwangstrennung habe ich deaktiviert.
Was mache ich falsch? Bzw. wo liegt der Fehler. :-((
Viele Grüße
SunLife