Moin!
Seit einigen Tagen hat meine Stieftochter AOL VoIP.
Die anfängliche Begeisterung ob der günstigen Minutenpreise ins Festnetz ist nunmehr sehr gedämpft.
Der Grund: Die Gespräche, sowohl aktiv als auch passiv, brechen nach 5 - 7 Minuten ab. Bei einem erneuten Anruf aus dem Festnetz kommt die Meldung " Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar " aus dem E+ Netz " Die Rufnummer ist falsch " bzw. " Die Rufnummer ist nicht vergeben ".
Ein Gesprächsaufbau VoIP >> Festnetz ist nicht möglich.
Erst nach einer Stunde kann wieder telefoniert werden, dann aber ewig!
Seit einigen Tagen hat meine Stieftochter AOL VoIP.
Die anfängliche Begeisterung ob der günstigen Minutenpreise ins Festnetz ist nunmehr sehr gedämpft.
Der Grund: Die Gespräche, sowohl aktiv als auch passiv, brechen nach 5 - 7 Minuten ab. Bei einem erneuten Anruf aus dem Festnetz kommt die Meldung " Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar " aus dem E+ Netz " Die Rufnummer ist falsch " bzw. " Die Rufnummer ist nicht vergeben ".
Ein Gesprächsaufbau VoIP >> Festnetz ist nicht möglich.
Erst nach einer Stunde kann wieder telefoniert werden, dann aber ewig!