Probleme mit 7050 nach FW Update 14.04.06

Da Cheffe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich wohne in Frankreich und bisher lief meine FB 7050 mit der 14.04.01 und dem Annex B Patch mit ADSL+, und ich hatte ca. 20.000 kBit/s DL.

Habe jetzt die neue FW aufgespielt und bekomme ich "nur" noch 8000 kBit/s DL angezeigt!?

Habe auch schon versucht die "alte" FW wieder aufzuspielen und bekomme dann wieder 20.000 kBit/s DL!

Beim Neustart der FB mit der neuen FW habe ich festgestellt das bei den DSL-Informationen zuerst ADSL+ angezeigt wird, dann beginnt das Training und das "+" verschwindet!?

Hat einer von Euch eine Idee wie ich wieder meine "alte" Downloadgeschwindigkeit bekomme, oder muss ich wieder downgraden?

Ich hoffe auf Eure Ideen!!

Greetz Da Cheffe

Tach zusammen,

zuerst einmal ist es natürlich der Annex A Patch mit der meine FB in Frankreich läuft! :blonk:

Hat vielleicht jetzt einer von Euch eine Idee wie ich die neue FW mit ADSL+ und Annex A zum laufen bekomme?

Greetz Da Cheffe

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.