- Mitglied seit
- 19 Jun 2015
- Beiträge
- 99
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo,
Problem: das VOIP Telefon startet sich ständig neu bzw. die telefonverbindung ist unterbrochen
Habe das AVM Powerline 1000E SET
An der einen Wandsteckdose ist der Adapter mit dem Router verbunden.
Ein Raum weiter ist das VOIP Telefon am anderen Powerlinedapter.
Das VOIP Telefon ist über VPN Tunnel mit dem Büro verbunden.
Haben es mit einem 20m Netzwerkkabel probiert und damit ist das Problem weg.
Schätze ich kann die Powerlineadapter einpacken und muss einfach dauerthaft das Netzwerkkabel nutzen?
vielen DAnk,
Problem: das VOIP Telefon startet sich ständig neu bzw. die telefonverbindung ist unterbrochen
Habe das AVM Powerline 1000E SET
An der einen Wandsteckdose ist der Adapter mit dem Router verbunden.
Ein Raum weiter ist das VOIP Telefon am anderen Powerlinedapter.
Das VOIP Telefon ist über VPN Tunnel mit dem Büro verbunden.
Haben es mit einem 20m Netzwerkkabel probiert und damit ist das Problem weg.
Schätze ich kann die Powerlineadapter einpacken und muss einfach dauerthaft das Netzwerkkabel nutzen?
vielen DAnk,