Problem mit Internettelefonie über 1%1 DSL

Vieleicht hab ichs überlesen aber ich würd erstmal mit Stromlos machen der Box versuchen mal 15 min alle kabel abziehn wieder alles dran und anstecken. Denn dies hat ja schon Wunder vollbracht.

MFG

kaynolimit

Hallo

Das mit den Kabeln habe ich grade probiert, habe 20 min gewartet und alles wieder eingesteckt.

Alle 4 Internetleitungen funktionieren auch, dafür ist das Telefon jetzt komplett tot.

Es wählt nicht mehr und der der Anruft hat ein "tuten" bei mir klingelt es aber nicht...

Hast du denn mal versucht die Telefoniegeräte komplett neu einzurichten,
sprich alles löschen und via Assistenten neu einrichten?

Nein habe ich nicht.

Weiß auch nicht was du damit meinst. Kannst du mir erklären was ich machen muss?

Gruß Stefan

Habe jetzt auch einen Startcode

Soll ich dann das Recover versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal deinen Startcode - könnte missbraucht werden.

Das Einrichten per Startcode und anschließend die Telefoniegeräte einrichten, wäre schon mal ein Weg in die richtige Richtung.

Ich meinte eigentlich nur die Telefoniegeräte löschen und nicht direkt ein recovern der Box.
Das kann man dann immer noch machen wenn nötig. ;-)

Bist Du von Sinnen, den Startcode hier zu veröffentlichen. Damit kann jeder den 1und1-Tarif Deiner Eltern für sich nützen!!!

Hallöchen,

ich habs vorhin per "Melde-Button" gemeldet, daß einer der Mods/Admins bitte einmal tätig wird.

Ich fürchte, swe1991 hat das noch gar nicht gelesen. Oder er weiß nicht, wie er seinen Beitrag editieren kann.

@swe1991, das geht über den Ändern-Button. ;)

Ich hatte es auch schon gemeldet, nur scheinbar scheint keiner von den Admin/Mods hier unterwegs zu sein.

Hmmm, was machen wir denn da? Ich hab swe1991 gerade per PN noch darauf aufmerksam gemacht...

Email schicken ginge noch!
Wie kann man nur so dämlich sein?!

Ist wirklich sehr leichtsinnig! :(

Ich habe gerade mal gandalf94305 angeschrieben - er ist jedenfalls online... Vielleicht kann er ja was machen ;)

Er wird sich einen neuen Startcode besorgen müssen, wenn er nicht mit ungewollten Rechnungsposten überrascht werden möchte... ;)

Ich hab den Beitrag auch gemeldet (wohl als erster).
Leider steht der Startcode immer noch da.

Hab jetzt alles geändert und den startcode daraus entfernt.

Was kann denn jetzt auf mich zukommen?

Gruß Stefan

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.