Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich hab ne Fitzbox .. mit voip ... und nach nen paar minuten ( immer unterschiedlich ) geht die verbindung weg und er baut se neu auf das ist derbst shit weil wenn ich spiele oder so einfach gekickt werd weil ich keine verbinndung habe ..... stromstecker hab ich auch schon mehrmals rausgemacht und nen paar min ausgelassen .... habt ihr ne idee was es sein kann?
Hallo gone.de.
Bitte lege Dir hier im Forum eine Schreibweise zu, die andere auch verstehen. Dazu gehört neben einer vernünftigen Groß-Kleinschreibung auch die Nutzung von Satzzeichen (Kommata, Punkt) und richtige Schreibweise.
Dann schreibe doch bitte, was genau passiert.
Ist es die WLAN-Verbindung, die abreisst oder die DSL-Verbindung?
Welche Fritzbox genau hast Du? Dies siehst Du auf die Übersichtsseite in der Titelzeile. Ebenso teile uns die genaue Firmware-Version mit.
Danke
Und da wir jetzt einen Schritt weiter sind, bitte editiere doch Deinen obersten Beitrag (Ändern -> Erweitert) und nenne das eigentliche Problem kurz aber aussagekräftig, dann schauen hier mehr Leute rein, die Dir helfen können.
Weiterhin ist es ja kein WLAN-Problem, sondern eines mit der Internetverbindung, also verschiebe ich mal nach AVM/Internet