Hallo Forumsmitglieder.
Ich kämpfe mich nun schon seit einer Weile durch das Forum aber finde für mein Problem noch immer keine Lösung.
Hier mein System,
Provider und Hardware:
1. Windows Vista 32bit
2. Kabelbw 32 analoger Telefonanschluss
3. FRITZ!Box 7270 WLan V2, 54.05.22
4. FRITZ!fax für FRITZ!Box installiert und FRITZ!Box gefunden
Ich habe so ziemlich jeden Beitrag den ich finden konnte gelesen und viel ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe mich genau an die Anweisungen von AVM gehalten. Unten rechts steht "Faxempfang aktiv". Die Zeit läuft und das Fax steht auf Senden aber sonst tut sich nichts. Ich habe Fritz!fax jetzt schon mehrere male neu installiert, die Registrierung gelöscht, die Firewall und Antivir abgeschaltet aber immer ohne Erfolg. Für eine echte Hilfe wäre ich sehr dankbar. Leider ist der Support von AVM sehr dürftig so dass ich auf Eure Hilfe angewiesen bin.
Kann mir jemand eine detaillierte einfache Anleitung geben um Faxe versenden zu können.
Muss ich in der FritzBox 7270 selbst auch Daten zum Faxen eingeben.
Folgendes hab ich schon versucht::
2.Fritzfax installiert+deinstalliert , mit und ohne FritzDSL
3.capi mit Telefon de- und aktiviert
4.in der Box T 38 Häkchen gesetzt
6.Firewall und Antivier ausgeschaltet
7.Fritzbox kurz vom Strom gentrennt
Ich kämpfe mich nun schon seit einer Weile durch das Forum aber finde für mein Problem noch immer keine Lösung.
Hier mein System,
Provider und Hardware:
1. Windows Vista 32bit
2. Kabelbw 32 analoger Telefonanschluss
3. FRITZ!Box 7270 WLan V2, 54.05.22
4. FRITZ!fax für FRITZ!Box installiert und FRITZ!Box gefunden
Ich habe so ziemlich jeden Beitrag den ich finden konnte gelesen und viel ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe mich genau an die Anweisungen von AVM gehalten. Unten rechts steht "Faxempfang aktiv". Die Zeit läuft und das Fax steht auf Senden aber sonst tut sich nichts. Ich habe Fritz!fax jetzt schon mehrere male neu installiert, die Registrierung gelöscht, die Firewall und Antivir abgeschaltet aber immer ohne Erfolg. Für eine echte Hilfe wäre ich sehr dankbar. Leider ist der Support von AVM sehr dürftig so dass ich auf Eure Hilfe angewiesen bin.
Kann mir jemand eine detaillierte einfache Anleitung geben um Faxe versenden zu können.
Muss ich in der FritzBox 7270 selbst auch Daten zum Faxen eingeben.
Folgendes hab ich schon versucht::
2.Fritzfax installiert+deinstalliert , mit und ohne FritzDSL
3.capi mit Telefon de- und aktiviert
4.in der Box T 38 Häkchen gesetzt
6.Firewall und Antivier ausgeschaltet
7.Fritzbox kurz vom Strom gentrennt