Problem mit Arcor-Easy Box A600 WLAN und Preselection

Sirus1985

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem (ich hoffe das gehört in dem Bereich):
Er hat einen DSL Anschluss von Arcor und Telefoniert über Arcor VOIP raus.

Den wollte der Herr aber auch noch Preselection nutzen,also erstmal in der 1. TAE geschaut ob Preselection nicht gesperrt ist. Alles geht.

Den bei der Arcor box geschaut wie man vor dem rauswählen auswählt welche Verbindung man nimmt.... #111* ok, auf handy angerufen, festnetznummer wird angezeigt : Funktioniert.

Soweit so gut wähle ich jetzt aber #111*Preselection und den die rufnummer.
bekomme ich ne ansage das diese nummer nicht verfügbar ist.

Weiß einer woran das liegen könnte ?


_____________
Sowas ähnliches hatte ich schonmal mit nem Speedport W500V wenn man da die rufnummern Unterdrückung aktiviert hat hat er die gleiche ansage bei voip gesprächen gehabt. Aber bei der Arcor box finde ich solche Einstellmöglichkeiten gar nicht.

Bin für jede Hilfe Dankbar
 
hat ehrlich keiner ne idee ?

wäre auch über jeden tipp dankbar
 
"Preselection" ist über Arcor Generell nicht möglich, was aber bekannt sein sollte.

Gruß von Diebaer
 
es ist aber nen t-com anschluss mit arcor VOIP

direkt am splitter kann man ja preselection benutzen, also muss es ja ne sache der box sein
 
Ach so.

Ja dann müßte die Box nee macke haben?

Genau weiß ich das nicht.

Aber warum wechselst du nicht von den teueren T-Com nicht gleich zu Arcor?

Gruß von Diebaer
 
Weil Arcor hier keinen komplettanschluss bietet
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Beiträge
2,257,779
Mitglieder
374,891
Neuestes Mitglied
Uwe-Techniker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.