Problem mit Anruf über Webinterface

NeMeSIz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hab zwar gesehen dass es ab und zu mal erwähnt wird in anderen Threads , allerdings ohne Lösung.

Also bei mir funtkioniert ja bis heute die Kurzwahl nicht allerdings geht nun seit neustem (2 Monate? *duck*) auch die anrufoption per Webinterface nicht mehr.

Es klingelt und danach wurds stumm... da kommt nix und wenn ich ne Stunde am hörer klebe.

Jemand ne Idee?

NeMeSIz schrieb:
Hab zwar gesehen dass es ab und zu mal erwähnt wird in anderen Threads , allerdings ohne Lösung.

Also bei mir funtkioniert ja bis heute die Kurzwahl nicht allerdings geht nun seit neustem (2 Monate? *duck*) auch die anrufoption per Webinterface nicht mehr.

Es klingelt und danach wurds stumm... da kommt nix und wenn ich ne Stunde am hörer klebe.

Jemand ne Idee?

Ja.

Hatte da mal eine Anfrage an den Sipgate-Support gestellt:
"Aufgrund der aktualisierung des Telefonbuchs und der Click-to-Dial Funktion, ist diese derzeit nicht mit dem Netgear nutzbar. Wir sind bemüht die Funktion so auszubauen, dass diese wieder mit allen Geräten funktioniert."

:rolleyes: :rolleyes:

karsten73 schrieb:
Ja.

Hatte da mal eine Anfrage an den Sipgate-Support gestellt:
"Aufgrund der aktualisierung des Telefonbuchs und der Click-to-Dial Funktion, ist diese derzeit nicht mit dem Netgear nutzbar. Wir sind bemüht die Funktion so auszubauen, dass diese wieder mit allen Geräten funktioniert."

:rolleyes: :rolleyes:

oha danke..da bin ich ja mal gespannt

Bei mir geht's mittlerweile auch nicht mehr. Hab' mal spaßeshalber 'ne Mail an den Support geschrieben, damit die wissen, dass es draußen Leute gibt, die das auch benutzen. Antwort:

vielen Dank für Ihre Email. Leider kann die Click-to-Dial Funktion derzeit nur mit einigen wenigen Geräten genutzt werden. Wir sind zuversichtlich, dass diese Funktion bald wieder für alle Geräte zur Verfügung steht.

Naja. Schaun mer mal...

Peter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.