Hi all
Also bin Kunde seit Januar diesem Jahr,war immer zufrieden aber wehe der Support wird gebraucht.Tja die verarsche fand ich auch ned so toll mit der Wechselaktion (warten Sie bis Ende Juli dann gibs günstige und bessere Hardware).Eigentlich wollte ich zur Flat wechseln,was mich davon aber abhielt ist die tatsache das ich meine T-DSL Leitung an 1und1 abgeben muss.Denn wehe DSL fällt Freitag nach 18 Uhr aus dann hast du keine Chance das Wochenende und ab Montag heisst es dann teuer bezahlen für Support.Als ich feststellte das ohne mein Wissen meine Voice Freiminuten wegfielen,habe ich 1und1 kontaktiert per E-Mail Telefon Fax aber keine Chance,keine rückmeldung auf meine kündigung.Tja was soll man dazu sagen,wie gut das ich ned gewechselt habe,im schlimmsten Fall noch 5 Monate im Vertrag.Werde aber versuchen sofort aus dem Vertrag rauszu kommen, denn ohne bescheid zu sagen was zu streichen ist ja wohl ne sauerrei.Mal sehen was ihr dazu sagt.Naja so werde erst mal weiter mein heutigen Geburtstag feiern
mfg
Also bin Kunde seit Januar diesem Jahr,war immer zufrieden aber wehe der Support wird gebraucht.Tja die verarsche fand ich auch ned so toll mit der Wechselaktion (warten Sie bis Ende Juli dann gibs günstige und bessere Hardware).Eigentlich wollte ich zur Flat wechseln,was mich davon aber abhielt ist die tatsache das ich meine T-DSL Leitung an 1und1 abgeben muss.Denn wehe DSL fällt Freitag nach 18 Uhr aus dann hast du keine Chance das Wochenende und ab Montag heisst es dann teuer bezahlen für Support.Als ich feststellte das ohne mein Wissen meine Voice Freiminuten wegfielen,habe ich 1und1 kontaktiert per E-Mail Telefon Fax aber keine Chance,keine rückmeldung auf meine kündigung.Tja was soll man dazu sagen,wie gut das ich ned gewechselt habe,im schlimmsten Fall noch 5 Monate im Vertrag.Werde aber versuchen sofort aus dem Vertrag rauszu kommen, denn ohne bescheid zu sagen was zu streichen ist ja wohl ne sauerrei.Mal sehen was ihr dazu sagt.Naja so werde erst mal weiter mein heutigen Geburtstag feiern
mfg