Problem Echo bei Fritzbox 7170 gelöst?

Scaleo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist das Fritzbox echo Problem mit dem Analogen festnetz + Schnurloses Dect Telefon eigentlich inzwischen gelöst oder nicht?

dazu gibt es die Funktion suchen.

Scaleo schrieb:
Ist das Fritzbox echo Problem mit dem Analogen festnetz
Es gibt nicht "das Fritzbox Echo Problem" und dementsprechend auch keine allgemeingültige "Lösung"-benutz mal die Suchfunktion.Ach ja-ICH habe kein Echo Problem-habe aber auch keien 7170 sondern 7050.

Hast du analog oder ISDN?

Hast du einen T-net oder nen isdn anschluss?
WEil des Problem tritt ja nur bei analog auf. Achja die Suchfunktion habe ich schon mherfach gequält, aber konnte immernur neue Problembeispiele finden aber ob es eine lösung gibt habe ich nicht gefunden.

Sorry

..Tut mir leid

Scaleo schrieb:
... gelöst oder nicht?
Du hast vergessen daraus eine Umfrage zu machen. ;)

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen.

Deine xxxxxx Kommentare kannst du für dich behalten.

Nur weil ich zwei Umfragen gemacht habe brauchst net meckern die waren beide sinnvoll. und du mit deinen 1 Zeilen beiträge musst dich net beschweren

[Edit Novize: Vulgärsprache entfernt. Bitte sachlich bleiben!]

Mit der neusten Beta FW 29.04.06-3825 habe ich keinerlei Echo/Hall Probleme mehr.

tobby

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.