- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Ihr Lieben Spezialisten, hoffe mir kann jemand bei meinem Verkabelungs-Salat folgender Hardware helfen:
Vorhanden bisher:
Eumex 404PC
NTBA
DSL Splitter
mit FritzBox 7170 über W-Lan zu Freenet DSL und VOIP Telefonie mit ISDN Telefonie + Fax mit TEL/AB
NEU:
ALICE FUN FLAT und VOIP FLATRATE mit Spharon Turbolink 2200
da mein PC leider keinen LAN Anschluss hat, und ich per W-Lan USB Stick mit der FBF 7170 online gehe, habe ich nun die 7170 mit dem gelben Kabel an das Sphairin angeschlossen.
DSL funktioniret einwandfrei. Zugangsadten von Alice habe ich in der 7170 eingegeben.
Wie und wo schließe ich nun die Telefone und das Fax an ????
Kann mir BITTE BITTE jemand verständlich und bildlich erklären, wie ich alles zusammen richtig verkabel ?????? BIN FAST SCHON AM VERZWEIFELN !!!!!
VIELEN LIEBEN DANK VON YVONNE / SNOOPYPOST
Vorhanden bisher:
Eumex 404PC
NTBA
DSL Splitter
mit FritzBox 7170 über W-Lan zu Freenet DSL und VOIP Telefonie mit ISDN Telefonie + Fax mit TEL/AB
NEU:
ALICE FUN FLAT und VOIP FLATRATE mit Spharon Turbolink 2200
da mein PC leider keinen LAN Anschluss hat, und ich per W-Lan USB Stick mit der FBF 7170 online gehe, habe ich nun die 7170 mit dem gelben Kabel an das Sphairin angeschlossen.
DSL funktioniret einwandfrei. Zugangsadten von Alice habe ich in der 7170 eingegeben.
Wie und wo schließe ich nun die Telefone und das Fax an ????
Kann mir BITTE BITTE jemand verständlich und bildlich erklären, wie ich alles zusammen richtig verkabel ?????? BIN FAST SCHON AM VERZWEIFELN !!!!!
VIELEN LIEBEN DANK VON YVONNE / SNOOPYPOST