hallo
ich ein aktuelles Debian installiert mit dem aktuellen Asterisk drauf.
Der Asterisk Server läuft soweit auch mit sipgate.de anbindung und Softwareclients und Anrufbeantworter.
Jetzt möchte ich gerne mISDN installieren. Dazu habe ich mir bei http://www.beronet.com/ das installation script herunter geladen. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
wäre nicht schlecht wenn mir jemand von den Gurus helfen könnte. Da ich mit dem ganzen Thema neuling bin. Und ich mich erst in die Thematik Linux und Asterisk einarbeiten muss.
Schon mal vielen Dank im Voraus
ich ein aktuelles Debian installiert mit dem aktuellen Asterisk drauf.
Der Asterisk Server läuft soweit auch mit sipgate.de anbindung und Softwareclients und Anrufbeantworter.
Jetzt möchte ich gerne mISDN installieren. Dazu habe ich mir bei http://www.beronet.com/ das installation script herunter geladen. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
Code:
Making mISDN
=============
cp /usr/src/install-misdn-mqueue/mqueue-misdn/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile.v2.6 /usr/src/install-misdn-mqueue/mqueue-misdn/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/Makefile
export MINCLUDES=/usr/src/install-misdn-mqueue/mqueue-misdn/mISDN/include ; make -C /lib/modules/2.4.27-3-386/build SUBDIRS=/usr/src/install-misdn-mqueue/mqueue-misdn/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN modules CONFIG_MISDN_DRV=m CONFIG_MISDN_DSP=m CONFIG_MISDN_HFCMULTI=m CONFIG_MISDN_HFCPCI=m CONFIG_MISDN_HFCUSB=m CONFIG_MISDN_XHFC=m CONFIG_MISDN_HFCMINI=m CONFIG_MISDN_W6692=m CONFIG_MISDN_SPEEDFAX=m CONFIG_MISDN_AVM_FRITZ=m CONFIG_MISDN_NETJET=m
make: *** /lib/modules/2.4.27-3-386/build: No such file or directory. Stop.
make: Entering an unknown directorymake: Leaving an unknown directorymake[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/install-misdn-mqueue/mqueue-misdn/mISDN'
make: *** [misdn] Error 2
asterisk:/usr/src/install-misdn-mqueue#
wäre nicht schlecht wenn mir jemand von den Gurus helfen könnte. Da ich mit dem ganzen Thema neuling bin. Und ich mich erst in die Thematik Linux und Asterisk einarbeiten muss.
Schon mal vielen Dank im Voraus