Problem bei installation von Bittorrent in Speed!Box

OS_X-Fan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!
Ich habe ein SpeedportW900V welches gefritzt wurde. Ich möchte nun gerne einen BittorrentClient installieren, ich habe mich dabei an diese Anleitung gehalten.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim letzten Befehl (./install.sh) Hier mal eine Bildchen von meinem Problemkind

Die Speed!box.image habe ich nicht selbe erstellt, aber alle Infos zu meiner Speed!Box findet ihr hier.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

keine Reaktion, ist irgendwas unklar?

Mahlzeit,

Vielleicht liegt es daran, das sowas kaum einer benutzt???
Ich bevorzuge bessere und schnellere Dinger als dieser TorrentS*****.

So Punkto 1: kann ich nicht welche Firmware Du drauf hast???

ne normale gefritzte Firmware??? oder eine gefreetzte Firmware.

Laut Anleitung für BittorrentClient ist das für eine gefreetzte Firmware gedacht.

Gruss
Jörg

Ich habe eine normal gefritzte Firmware, ohne Freetz
Ich brauche aber eine Datenübertragung, so wie beim LaFonera, da hielt ich Bittorrent für sinnvoll...
Ich habe die Firmware-Version 29.04.70-13679

Port Freigaben im Speedport eingetragen?

bei der Portfreigaben bin ich doch noch gar nicht, stecke doch noch in der Installation fest :/

Hallo,

Viele Möglichkeiten hast Du nicht,

Du baust Dir aus dieser Version die Du hast eine Freetz Version.
Oder Du baust Dir eine komplett neue Version, mit dem Inhalt die Du wirklich brauchst.
Oder Du bittest jemand der Dir eine Version bastelt.

Nachtrag:

Ich habe mal die selbe Prozedur getestet.
Bekomm den selben Fehler wie Du.
Code:
# ./transmissiond
./transmissiond: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'

Das sieht aus als ob der uClibc nicht kompatibel ist, obwohl uClibc in lib drin ist

Am Sinnvollsten wäre wenn Du Dich selber ein bisschen damit beschäftigst, wie man ein Image baut.

Anleitung zum Bau speed-to-fritz

Freetz

Viel Spass beim basteln.

Gruss
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Danke das du es auch mal ausprobiert hast, ich habe mir das mit dem Freetz und dem erstellen einer Image schon einmal durchgelesen, leider war und ist mir das etwas zu kompliziert, mir fehlt einfach das Verständnis für Linux oder Windows :/ (OS X User)
Gibt es keine alternative?

./start-freetz

mehr brauchst du für freetz nicht zu wissen siehe Anleitung von Ernest05.

Anleitung für Freetz: hier (zweites Posting im Anleitungsthread ganz oben auf der Forumsseite).

mfg

schon mal Danke, ich werde mich mal heute Abend ran setzten :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.