PRO-Mobilteile an "Gigaset GO-Box 100" oder "Gigaset N510 IP Pro"?

janwill

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
moin,

mein Plan ist es die DECT-Basisfunktion einer Fritzbox zu deaktivieren und eine Gigaset Box 100 GO inkl. Mobilteil mittels LAN-Verbindung anzuschliessen. In meinem Test klappt das schon ganz gut allerdings habe ich in meinem Test nur ein "normales Mobilteil" aus der Customer-Reihe - muss gestehen, dass der Sound (Lautsprecher) hier fast unterirdisch ist - so dass ich eben in Zukunft die PRO-Reihe nehmen möchte. Und hier ergeben sich dann folgende Fragen:

- Kann man die PRO-Mobilteile bedenkenlos an die Gigaset Box 100 GO anschliessen oder muss es für die PRO-Reihe die Gigaset N510 IP Pro sein?
- Klappt die Gigaset N510 IP Pro auch hinter einer Fritzbox oder gibt es hier Probleme? Frage nur sicherheitshalber, da ich im Moment nur eine Gigaset GO-Box 100 zum testen haben und diese funktioniert soweit.

Nochmal in kurz:
fritzbox - Gigaset N510 IP Pro - Gigaset S700H PRO
oder
fritzbox - Gigaset GO-Box 100 - Gigaset S700H PRO

Hoffe, jemand hat diese Konfi auch und kann mit dazu mehr sagen...

bg
janwill

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.