G
Gast
Guest
Existiert denn nun schon eine Preisliste,in der man mal so einige Tarife nachschauen kann,oder habe ich was verpasst?
Gruß von Tom
Gruß von Tom
simply-phone.de schrieb:Die aktuelle Preisliste sind die Preise in der Testphase.
Im Produktivbetrieb wird es einige Tarife geben, mit unterschiedlichen Taktungen etc...
Wenn es soweit ist wird eine neue Preisliste veröffentlicht
Wenn es nur ein Viertelcent wäre, gebe ich dir völlig recht. So ist es aber nicht.Weil es um mehr als den letzten Viertelcent gehen könnte? Du hast mitbekommen, das Simply-Phone u.A. auch einen Proxy-Dienst anbietet? Das hat nicht jeder Anbieter.
Was aber ja die Wegstrecke der Gepsräche dann nicht ändert bzw. schlimstenfalls verlängert? Zusätzlicher Server der die Gespräche weiterleitet? Oder hab ich das vom technischen her falsch?Und zu den Preisen: Ich vermute mal, dass SP zwar über Outbox die ausgehenden Gespräche führt, aber dass sie - im Gegensatz zu z.B. Interfoni - eigene Server haben und kein simpler Reseller sind.
Das ist auch kein Problem. Aber wenn ich davon ausgehen muss, das ich trotz VoIP noch wieder Leastcostrouting machen muss, weil dazwischen verstecke hochpreisige Tarife sind. (Handy zum Beispiel) dann wird mir ganz anders. Ich will es nicht umsonst, aber so als Faustregel: Ja es ist grundsätzlich Günstiger als Telekom, Sie brauchen also nicht extra alle Tarife vergleichen. CbC ist mit persönlich zu Umständlich. Mir würde ja eben erwähntes völlig reichen.Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch andere Tarife haben.
Ich meinte, dass sie von Outbox ein anderes Produkt erworben haben. Interfoni dürfte mit Whitebox Web laufen, Simply Phone aber mit Whitebox API.HedgeHog schrieb:Was aber ja die Wegstrecke der Gepsräche dann nicht ändert bzw. schlimstenfalls verlängert? Zusätzlicher Server der die Gespräche weiterleitet? Oder hab ich das vom technischen her falsch?Und zu den Preisen: Ich vermute mal, dass SP zwar über Outbox die ausgehenden Gespräche führt, aber dass sie - im Gegensatz zu z.B. Interfoni - eigene Server haben und kein simpler Reseller sind.
Ich meinte, dass sie von Outbox ein anderes Produkt erworben haben. Interfoni dürfte mit Whitebox Web laufen, Simply Phone aber mit Whitebox API.
Andere Produkte können bedeuten, dass die Preise für die Provider auch anders aussehen. Mal abgesehen davon ist Interfoni auch ganz knapp an der Schmerzgrenze, was die Preise angeht.