Prüfung Leitungswerte 7490

darki2017

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2017
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Hallo zusammen, bin umgezogen und habe MagentazuHause L (100) gebucht.
davor S mit 16000. Seit der Schaltung habe ich immer wieder kurze Aussetzer und Internetseiten
laden langsamer wie mit 16000. Ich habe mal ein paar Bilder der Leitung angehangen und wollte eure Meinung dazu wissen. Sollte die Leitung soweit gut aussehen werde ich den PC neu aufsetzten. Ich danke euch im Vorraus für die Bewertung und Einschätzung. FritzOS ist die aktuelle Labor 6.88 vom 21ten hatte aber auch bei der offiziellen 6.83 Probleme...

Gruß
darki1.PNG 2.PNG 3.PNG
 
Vorm PC neuaufsetzten würde ich es mit einem anderen Endgerät oder mit einem Livesystem testen.

Was sind in deinem Fall "Aussetzer" ?

Kamen mit dem Umzug neue Endgeräte hinzu?
 
Aussetzer in Form von Verzögerungen beim Internetseiten laden. sprich es stockt für einen Moment immer wieder egal welcher Browser. Keine neuen Endgeräte oder Konfigurationsänderungen...Wie sehen die werte aus ? Ich bin kein Experte aber die Fehler sehen gut aus ? Das Spektrum nicht so ?
 
Auf den Bildern ist kein Fehler zu erkennen. Den PC neu aufsetzen, würde nur dann etwas bringen, wenn sich das Problem nur an diesem einen PC zeigt, wovon ich aber nicht ausgehe.
Und es stimmt auch nicht, dass "die aktuelle Labor 6.88 vom 21ten aber auch bei der offiziellen 6.83 Probleme" hatte. Da gab es die nämlich noch gar nicht.
 
Teste dein System doch ganz einfach in dem du mehrere sehr große Dateien saugst und sieh dir dabei die Download Raten in der Fritzbox an.
Falls du ein Handy besitzt ,mach dort das selbe und vergleiche
 
per LAN oder WLAN angebunden? Wlan -> Kanal wechseln
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.