@Whoopie
Bei mir funktioniert die Packages aber so.
Den patch habe ich gegen eine frisch ausgecheckte 1895 erstellt.
Die Einträge aus dem SVN habe ich nachträglich aus den Patchdateien entfernt.
Zu den Modulen:
Ok, dann laß sie uns bei beiden Packages per modprobe laden ohne rmmod beim Beenden.
Kann jemand genau sagen, welche Module bei start pptp und pptpd geladen werden müssen?
Oder laden wir immer alle?
Das Anzeigeproblem vom cumas bild2 habe ich bei mir in den patches bereits gefixt.
In der *.cgi werden die links per cat gebildet.
Da kann man die Zeilen nicht mit # ausblenden.
Darum hatte ich sie bei mir unterhalb von EOF verschoben und dort mit # aus dem Script ausgeblendet.
Hast du nur da stop() beim pptp gefixt, oder auch die Zeile bei status) ?`
Konfigurierbare Werte des pptp sollten im Web die IP, den Usernamen und der Servernamen sein.
Die IP verweist auf die Zielstelle,
Der Servername ist der Name in der chap-secret.
Der Login erfolgt dann mit dem Usernahmen und dem dazugehörigen PW aus dem Eintrag der chap-secret.
(Also muß der Eintrag unter chap-secret z.B. lauten: Username Servername Passwort *)
Blendest du die /tmp/flash/ppp/peers/pptp nur aus, oder ist sie readonly?
mfg
Wonderdoc
Bei mir funktioniert die Packages aber so.
Den patch habe ich gegen eine frisch ausgecheckte 1895 erstellt.
Die Einträge aus dem SVN habe ich nachträglich aus den Patchdateien entfernt.
Zu den Modulen:
Ok, dann laß sie uns bei beiden Packages per modprobe laden ohne rmmod beim Beenden.
Kann jemand genau sagen, welche Module bei start pptp und pptpd geladen werden müssen?
Oder laden wir immer alle?
Das Anzeigeproblem vom cumas bild2 habe ich bei mir in den patches bereits gefixt.
In der *.cgi werden die links per cat gebildet.
Da kann man die Zeilen nicht mit # ausblenden.
Darum hatte ich sie bei mir unterhalb von EOF verschoben und dort mit # aus dem Script ausgeblendet.
Hast du nur da stop() beim pptp gefixt, oder auch die Zeile bei status) ?`
Konfigurierbare Werte des pptp sollten im Web die IP, den Usernamen und der Servernamen sein.
Die IP verweist auf die Zielstelle,
Der Servername ist der Name in der chap-secret.
Der Login erfolgt dann mit dem Usernahmen und dem dazugehörigen PW aus dem Eintrag der chap-secret.
(Also muß der Eintrag unter chap-secret z.B. lauten: Username Servername Passwort *)
Blendest du die /tmp/flash/ppp/peers/pptp nur aus, oder ist sie readonly?
mfg
Wonderdoc