Außer easybell selbst noch congstar oder O2.
Diese Anbieter schalten jetzt aber alle über Telekom und bieten mir damit alle nur 25 Mbit. Warum sollte ich da unnötig Geld verschenken durch kurze Laufzeitverträge? Ohne Wettbewerb ist das überflüssig, da ich ja im Endeffekt eh immer die Leitung vom Kombinat VEB Telekom bekomme.
Übrigens, ich glaube, ich weiß jetzt, warum bei mir am Mittwoch, dem 1.3. nichts passierte: Mein direkter Nachbar erzählte mir heute, dass er seit Mittwoch kein Internet mehr habe und die Telekom immerhin schon am kommenden Dienstag mal in aller behördlichen Gemütlichkeit danach sehen werde.
easybell wiederum hat mir heute nach 4 Tagen endlich auf meine Anfrage geantwortet und geschrieben, mein Anschluss sei am Mittwochmorgen erfolgreich umgestellt worden. Blöd nur, dass mir meine Fritzbox sagt, dass ich seit 26 Tagen verbunden bin und seither keinen einzigen Neusync hatte (und das mit vollen 51 Mbit an einem Anschluss, der von der Telekom nur mit 25 Mbit ausgewiesen wird).
Das sind doch echt die Oberkasper bei der Telekom. Ich wette, die schaffen es jetzt erneut, dass ich wieder eine Woche offline bin, wie damals, als ich vor einigen Jahren zu easybell wechselte. Ich rechne mal damit, dass ich ab Dienstag das zweifelhafte "Vergnügen" haben werde...
Mein Nachbar meinte noch, dass es im Ort derzeit etliche Leute gäbe, die Probleme mit dem Internet hätten. Da wird bei uns wohl gerade alles an 1&1, easybell, Vodafone O2 usw. umgeklemmt und entweder ist die Vst derart katastrophal dokumentiert oder der *********** ist noch im Faschingsdelirium. Was ein inkompetenter, bürgerfeindlicher Irrsinn in diesem Land, aber warum sollte der ansonsten allgegenwärtige Irrsinn auch ausgerechnet um das Thema Internet einen Boden machen
Ergänzung: Bitte warum wird das Wort T e l e k o m i k e r hier zensiert?
Zuletzt bearbeitet: