im Rahmen der Portierung hat mir die Telekom am 31.08. die Leitung gekappt - zumindest kann ich meine bisherige Rufnummer nicht mehr nutzen, und im dus.net-Kundenbereich habe ich seitdem eine entsprechende offene Bestellungen. Da sich dort bislang jedoch nichts weiter getan hat, habe ich den Support gefragt, und als Antwort bekommen, dass es wohl 4-8 Wochen dauern wird, bis die Portierung abgeschlossen ist!
Heisst das, dass ich 2 Monate lang nicht mehr unter meiner Rufnummer erreichbar bin?? Warum schaltet die Telekom die Leitung so früh ab? Und was ist daran so kompliziert, dass man 8 Wochen daran arbeiten muss? Oder ist das alles wieder Schikane seitens der Telekom?
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Leitung am Ende der Portierung abgeschaltet wird und man seine gewohnte Rufnummer mehr oder weniger unterbrechungsfrei nutzen kann. War wohl ein bisschen naiv...
Wie lange hat es bei euch gedauert, und wie lange musstet ihr dabei auf eure Nummer verzichten?
Danke,
thirsty
Heisst das, dass ich 2 Monate lang nicht mehr unter meiner Rufnummer erreichbar bin?? Warum schaltet die Telekom die Leitung so früh ab? Und was ist daran so kompliziert, dass man 8 Wochen daran arbeiten muss? Oder ist das alles wieder Schikane seitens der Telekom?
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Leitung am Ende der Portierung abgeschaltet wird und man seine gewohnte Rufnummer mehr oder weniger unterbrechungsfrei nutzen kann. War wohl ein bisschen naiv...
Wie lange hat es bei euch gedauert, und wie lange musstet ihr dabei auf eure Nummer verzichten?
Danke,
thirsty