- Mitglied seit
- 10 Okt 2004
- Beiträge
- 140
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo!
Ich möchte in den kommenden Wochen meine Genion Festnetznummer (030) zu nikotel portieren. Am liebsten über Voipfone, da von dort der Account eröffnet wurde. Leider scheint es da ja aber z.Zt. ein paar Probleme mit den Aufträgen zu geben (Versatel). Wird sich das in Kürze wieder ändern?
Wie geht es aber prinzipiell vor sich? Der Vertrag muss bei o2 im voraus gekündigt werden (3 Mon.), da er sich sonst automatisch verlängert. Andererseits kann ich ihn aber wohl selbst nicht kündigen, da sonst die Portierung u.U. nicht mehr geht.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, um die Nr. sicher zu portieren, den Vertrag fristgerecht zu kündigen und gleichzeitig einen evtl. kostenpflichtigen Downgrade bei o2 zu verhindern.
Alex.
Ich möchte in den kommenden Wochen meine Genion Festnetznummer (030) zu nikotel portieren. Am liebsten über Voipfone, da von dort der Account eröffnet wurde. Leider scheint es da ja aber z.Zt. ein paar Probleme mit den Aufträgen zu geben (Versatel). Wird sich das in Kürze wieder ändern?
Wie geht es aber prinzipiell vor sich? Der Vertrag muss bei o2 im voraus gekündigt werden (3 Mon.), da er sich sonst automatisch verlängert. Andererseits kann ich ihn aber wohl selbst nicht kündigen, da sonst die Portierung u.U. nicht mehr geht.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, um die Nr. sicher zu portieren, den Vertrag fristgerecht zu kündigen und gleichzeitig einen evtl. kostenpflichtigen Downgrade bei o2 zu verhindern.
Alex.