Hallo Zusammen,
gerne würde ich meine 1&1-Rufnummern zu ARCOR portieren. Leider scheint ARCOR entweder unfähig zu sein, den Portierungsantrag an die richtige Adresse zu senden oder sie sind unfähig mir zu sagen, dass sie die Rufnummern nicht portieren wollen...
Habe mittlerweile mindestens 3 Mal den Geschäftskunden-Hotlinern erzählt, sie sollen die Portierung an 1&1 senden. Jedes Mal höre ich dann Wochen nichts, und wenn ich nachfrage heißt es, der Auftrag sein storniert, da die Proteriung aufgrund falscher Rufnummernangabe.
Wieso ist ARCOR nicht in der Lage, mir zu sagen, dass sie es nicht wollen. Immer wieder heißt es, es gehe nicht. Aber das ist ja de facto falsch. Frage mich langsam ob es sich bei ARCOR um ein asiatisches Unternehmen handelt, so jemand, der "nein" sagt, sein Gesicht verliert und Schande über seine Familie bringt...
Also, liebe ARCOR-Mitarbeiter, falls Ihr Euch für Eure Kunden informiert und hier mitlest, kümmert Euch. Noch habt Ihr 2 Wochen Zeit!
Gruß
Martin
gerne würde ich meine 1&1-Rufnummern zu ARCOR portieren. Leider scheint ARCOR entweder unfähig zu sein, den Portierungsantrag an die richtige Adresse zu senden oder sie sind unfähig mir zu sagen, dass sie die Rufnummern nicht portieren wollen...
Habe mittlerweile mindestens 3 Mal den Geschäftskunden-Hotlinern erzählt, sie sollen die Portierung an 1&1 senden. Jedes Mal höre ich dann Wochen nichts, und wenn ich nachfrage heißt es, der Auftrag sein storniert, da die Proteriung aufgrund falscher Rufnummernangabe.
Wieso ist ARCOR nicht in der Lage, mir zu sagen, dass sie es nicht wollen. Immer wieder heißt es, es gehe nicht. Aber das ist ja de facto falsch. Frage mich langsam ob es sich bei ARCOR um ein asiatisches Unternehmen handelt, so jemand, der "nein" sagt, sein Gesicht verliert und Schande über seine Familie bringt...
Also, liebe ARCOR-Mitarbeiter, falls Ihr Euch für Eure Kunden informiert und hier mitlest, kümmert Euch. Noch habt Ihr 2 Wochen Zeit!
Gruß
Martin