@lp10000
Ich habe mir einige Zeit überlegt, ob ich auf deinen Beitrag überhaupt antworten soll ... ich tue es. :-D
@lp10000: denkst du, dass du für einen Betrag unter 20 Euro für eine iPhone App einen 24-Stunden-Support bekommst oder überhaupt Anspruch auf eine Stellungnahme hast? weißt du, wie schnell das Geld, was beim App-Entwickler ankommt, ausgegeben ist?
Ja das denke ich; zwar nicht innerhalb 24 Stunden (Wie kommst du eigentlich auf 24 Stunden? ;-)), hat nie jemand verlangt - aber Support ja - diesen verlange ich; innerhalb einer angemessenen Zeit (i.d.R. max. 1-2 Tage).
Wie auch schon im AppStore geschrieben, dass eine App funktioniert setze ich voraus. Das Support geboten wird ... gehört nach meiner Auffassung dazu. Im Übrigen hat der Programmierer von Dial!Fritz Matthias Hühne
bis heute nicht auf meine Frage reagiert; auch bin ich wohl nicht der Einzige, dem das so geht
(
nachzulesen auf meinem Blog). ... zwischenzeitlich sind Woch
en vergangen -
ohne jegliche Reaktion.
Was den Kaufbetrag angeht. Ich hätte für diese App auch 50 Euro bezahlt. Allein wegen dieser App hatte ich mir im Frühjahr 2009 eine 7270 - kostete wohl um die 200,- Euro - geholt; um die Anruflisten von unterwegs abrufen zu können.
Auch werde ich mir - sobald verfügbar - die 7390 von AVM holen, um Anruflisten wieder mobil abrufen zu können.
@lp10000: bei mir tut diese App mit meiner 7270, so wie tioan es beschrieb. sogar mit der Komplikation, dass es nicht über 443 eingestellt ist, denn 443 will ich forwarden auf einen Server im LAN. sei dir also sicher, dass es bei anderen geht, und guck nochmal durchs Config-Menü!
Das Ganze funktioniert eben nicht.
Ein Support-Mitarbeiter von AVM hat das Szenario bei sich nachgestellt und mir geschrieben, dass genau diese Funktion
technisch nicht möglich sei.
Gratuliere, du hast etwas geschafft, was selbst der AVM-Support ausschließt.
Fazit: Wer keinen Service bieten will - sollte keine Apps im AppStore verkaufen dürfen ... meine Meinung.
Beste Grüße
bikershrek