polnischer VOIP-Anbieter: Easycall

ich telefoniere nach Polen nur noch mit VoipBuster.
1 Min. = 1,2 Cent
Früher mit Frennet für kostete 2,1 Cent/Min. plus monatliche Grundgebühr von 2,90 EUR (jetzt kostet es [kein Witz] 9,90 Ct./Min. + 2,90 EUR :lol: HAHA weiter so Freenet). Es war leider schon damals doppelt so teuer wie VoipBuster. Heute kostet Freenet über das 10-fache im Vergleich zum Voipbuster. Freenet ---> gekündigt. Punkt.
Ich hoffe dass ich Euch helfen könnte.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte auch meine FritzBoxFon mit Neostrada benutzen. Muss ich ausser auf Annex A noch andere Einstellungen ändern? Wie ist es mit VPI und VCI?
Vielen Dank!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte auch meine FritzBoxFon mit Neostrada.pl benutzen. Muss ich ausser auf Annex A noch andere Einstellungen ändern? Wie ist es mit VPI und VCI?
Vielen Dank!

Also easycall ist schon frech. Wollte mich gerade anmelden und sehe dann erst in klein und schwer lesbarem hellgrau, dass man mit der ersten Aufladung auch die "Gültigkeit" seines Kontos verlängert. Davon steht auf dem Rest der Homepage kein Wort. Im Gegenteil wird behauptet, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen außer dem, was man vertelefoniert, und dann behaupten sie auch noch, man könne für 5 Zloty im Jahr eine Festnetznummer haben.
Verstehe ich das jetzt aber schon richtig, dass ich einmal im Monat 15 Zloty aufladen muss, sonst kann ich dann weder raustelefonieren noch angerufen werden? Und wieso machen die so einen Blödsinn. Sollen die halt eine Grundgebühr machen die abgebucht wird, aber doch nicht so. Wenn ich dann vergesse nachzuladen geht meine Nummer plötzlich nicht mehr, obwohl ich genug Geld auf dem easycall-Konto hätte?!

Kennt jemand hier eine vernünftige Alternative, die Warschauer Festnetznummern anbietet? Danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.