Poket Web

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,314
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
Hi Leutz bin am überlegen ob ich mir Poket Web von 1u1 zulege. Kennt jemand dieses Produkt und kann mich an seinen Erfahrungsberichten teilhaben lassen? Würde es hauptsächlich für den Mail Verkehr und das I-net nutzen Telefonie und SMS Versand sind mir für meine zwecke zu teuer da ich in meinem Nutzerkreis auf Vodafone eingestellt habe und mit 5cent Netzintern recht zufrieden bin. Gibt es für dieses Paket noch eine Testphase oder steigt man mitlerweile gleich in einen 2 Jahresvertrag ein? Als Hardware würde ich mich wenn denn für das "Poket Web Gerät entscheiden" Wie sieht es mit Mails + Anhang aus?

THX schon mal im voraus für eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte!!!
 
Ich würde damit noch etwas warten.

1&1 plant wohl im zweiten Quartal (wahrscheinlich 2008 - das weiss man bei Ankündigungen nie so genau) den Nachfolger des OGO zu bringen.

Focus-Online

Das Internetunternehmen 1&1 bietet bereits seit geraumer Zeit mit dem Pocket Web ein Gerät, das darauf spezialisiert ist, E-Mails und Messenger-Nachrichten zu empfangen und zu versenden. Telefonieren kann man mit dem Produkt auch – allerdings nur über ein Headset. Im Laufe des zweiten Quartals nimmt 1&1 mit dem Ogo2.0 des amerikanischen Herstellers Ixi Mobile den Nachfolger des Pocket Web ins Programm. Neben technischen Verbesserungen wie beispielsweise einer besseren Tastatur glänzt der Ogo2.0 vor allem durch ein wesentlich wertigeres Erscheinungsbild. Zu den Preiskonditionen macht 1&1 noch keine Angaben

Herstellerinfo zum Nachfolger
 
Danke Steffen für die Info dann werde ich mich wohl ne runde in Geduld üben und schauen was der Markt noch so bringt. Könnte wetten das AVM dafür auch noch ein Wunderwerk der Technik zusammenlötet.
 
Naja, die sollten lieber schauen, dass die 7270 prima läuft.
 
Was hat jetzt die 7270 mit Poket Web zu tun? Das nächste FW Update müste die Tage für die 7270 herauskommen.
 
Damit meinte ich, dass AVM bevor sie sich an eine Art Pocketweb heranmachen, erst mal schauen sollen, dass die auf dem Markt befindlichen Produkte richtig funktionieren. Und über den Betastatus ist die 7270 meiner Meinung nach noch nicht raus.
 
Vergiss aber bitte nicht, dass es auch bei einer Firma wie AVM verschiedene (Entwicklungs-) Abteilungen gibt, die auch parallel an verschiedenen Dingen weiterentwickeln können. ;)
Deshalb wäre eine Entwicklung von AVM der Weiterentwicklung der 7270 oder andere Fon-Fritzchen nicht unbedingt abträglich. ;)
 
Dieses Prob dürfte wohl jedem Hardware Hersteller auferlegt sein das die Version 1 eines Produktes die meisten Fehler aufweist. Obwohl ich sagen muss das AVM die Probleme am schnellsten abgestellt bekommt und die auch noch einen vernüftigen Service bieten. Wenn ich mir da andere Hersteller anschaue die vielleicht mal ein Update bringen und das auch nur nach langer Qual oder Updates nur für max 2 Jahre zur Verfügung stellen kann ich AVM nur ein eins A Zeugnis austellen. Ich möchte mir jetzt mal erlauben ein Zeugnis ausstellen zu können da ich seit 5 Jahren Technik von AVM und kann mich weder über den Service noch über die Performance der Geräte beschweren.
 
Damit meinte ich, dass AVM bevor sie sich an eine Art Pocketweb heranmachen...

Wo steht was davon, dass AVM sich mit Pocked Web beschäftigt?

Hier gehts doch um ein Angebot von 1&1 was mit AVM genau so viel zu tun hat wie Eisbären mit Pinguinen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 
bitte beim titel bleiben.




kudde
 
Das war doch nur eine Stellungsnahme zu Beitrag #4, letzter Satz.
Wie war das doch: Wer lesen kann... und so weiter ;)
und damit lasst uns lieber schauen, was der Ogo2 so wirklich leisten wird.
 
Hat keiner behauptet, weshalb ich diesen unqualifizierten Beitrag deinerseits nicht nachvollziehen kann.

Weil du hier von AVM sprichst und AVM überhaupt nichts mit Pocked Web von 1&1 zu tun hat.

Wenn du ein Problem mit AVM hast solltest du das in den entsprechenden Unterforen kundtun und nicht hier.

Unqualifiziert hin unquailifiziert her. Du bist derjenige der im falschen Thema ist, deshalb erst lesen dann seinen Senf dazugeben.....

 
Kudde und ich baten darum, zum Thema zurückzukommen
- der nächste, der das Thema verpasst, bekommt virtuell ein paar auf die Finger :hehe:
 
muhaaaaa ich finds klasse durch ein nicht gelesenes Wort erstrahlt der ganze Thread in einem anderen Licht. Zurück zum Thema ich werde mich von 1u1 und Ogo überaschen lassen wie das nächste Paket ausschaut.
 
@master1

Ob Du PocketWeb überhaupt erhalten kannst, hängt von Vodafone ab. Nach 10 Kundenanträgen habe ich den Verkauf von PocketWeb errsatzlos eingestellt, weil nach 10 von 10 Absagen - davon 3 nach 3 Monaten Wartezeit - hatte ich die Faxen dicke.
 
@master1

Ob Du PocketWeb überhaupt erhalten kannst, hängt von Vodafone ab. Nach 10 Kundenanträgen habe ich den Verkauf von PocketWeb errsatzlos eingestellt, weil nach 10 von 10 Absagen - davon 3 nach 3 Monaten Wartezeit - hatte ich die Faxen dicke.


Von 10 Anträgen - 10 Absagen? In meiner ganzen Zeit in der ich PocketWeb (ich sage kurz OGO dazu) verkaufe, wurde nur ein Antrag seitens Vodafon abgelehnt. Da lag es an einem negativ Eintrag in der Schufa wegen nicht bezahlter Rechnungen bei Versandhäusern und Telekomunikationsanbietern. Das da Vodafon die Notbremse zog ist mir dann auch klar geworden. Nur der Kunde hat mir am Tage des Antrages nichts davon gesagt.
 
Ja, 10 Anträge, 10 Absagen. Macht irgendwie kein Spaß dann noch weiter zu versuchen auch nur einen Auftrag zu generieren. Sieht auch weniger danach aus daß da Schufa zwischenspuckt, eher daß die Absagen regionbedingt erfolgten. Einige von den Kunden waren "DSL nicht möglich".
 
Einige von den Kunden waren "DSL nicht möglich".

Was hat DSL mit PocketWeb zu tun? PocketWeb arbeitet mit GPRS im Mobilfunknetz. Kläre mich auf, verstehe ich was falsch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,626
Beiträge
2,255,012
Mitglieder
374,549
Neuestes Mitglied
Leon.K
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.