Ping mit Speedport w701v schlecht

serial

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wir haben uns jetzt eine speedport geholt, da unser altes modem kaputt war!

Nun habe ich alles soweit eingestellt, klappt auch alles, allerdings habe ich jetzt in onlinegames nen ping von 70, vorher hatte ich so 30-40!

Gibt es irgendwelche einstellungen, die ich treffen muss?
 
was hast du denn fürn anbieter und was fürn tarif ?

für zocker lohnt es sich fastpath zu holen. das drückt den ping ganz schön rasant.
 
hab TDSL mit FP!
Ist ja auch erst, seitdem ich die Speedport dran hab! =/
 
Das ist sehr komisch ich hab DSL 16000 von T-Com (ohne FP ... gibt es nicht dazu) und hab nen Ping von <20 ms.
Also bin der Meinung das es deutlich besser geworden ist.

Im SP selber gibt es, nach meinem Wissen, keine Einstellung weiter die den Ping beeinflussen kann. Hast Du an der Win/Linux konfiguration geändert ?

Hätte Dir ja gerne Screenshots von meinem SP geschich habe aber jetzt die Tage SP-to-Fritz Patch rüber gezogen.
 
nee hab nix verändert!
Ich frag wegen dem FP nochmal nach...

Das SP2Fritz Patch, kannst mir das schicken?
 
sldo gelesen hab ich da,s und sieht bei mir gut aus! (rwin ok, speedtest ok, keine firewall oder virensacnner)

modem vorher, ka, war 7 jahre alt....

leitungsquali kann ich auch nix sagen, aber mit dem andren modem hatte ich 20 ping weniger =(

hab speedport w701v
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.