Pikachus Tools usw. wurde auf Eis gelegt

Pikachu

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
36

Da mir fast niemand einen Fehler usw. meldet habe
Ich vorerst auf unbestimmter Zeit das meiste was von mir
hier im Forum ist Eingestellt und auf Eis gelegt.

Meine Dampflok findet schon wieder sein Häuschen nicht.

:bahnhof: :heuldoch: :-Ö :meinemei: :weg:

Gruß Erwin ;)

Hallo,

Da mir fast niemand einen Fehler usw. meldet
Bei AVM wären sie froh, wenn keiner einen Fehler meldet. So unterschiedlich können die Interessen sein ... ;)
Es könnte ja auch daran liegen, dass es keine Fehler gibt. :noidea:

Hi Erwin,

Ich habe 2-3 Tools von Dir im "Einsatz". Sie sind leider ohne für mich erkennbare Fehler. :)

Hallo,

Da es hier im Forum keinen OFF Topic bereich gibt bleibt mir nur diese Ecke ;)

Hatte es ja schon Teilweise geschrieben, das eine oder adere Tool,
wird zur Zeit nicht weiterentwickelt und es wird auch zu den meisten
vorerst auch keine Änderungen mehr geben ausser es hat sich ein grober Bug
eingeschlichen.
Einige Tools die ich nicht mehr Direkt für Nötig halte wollte ich schon Löschen,
auch die einen oder anderen Bilder, ausser ihr habt was dagegen.

Da Ich schon lange nur mehr hier im Hintergrund bin als Aktiv, werde
Ich wohl jetzt in Zukunft noch weniger hier sein, das müssten einige ja schon
Festgellt haben, da Ich nur selten Antworte.

Gruß Erwin ;)

PS: Da ich mir die Original AVM 7270 seit letzten Sommer immer noch nicht zugelegt,
habe, den Kauf bis jetzt immer wieder Aufgeschoben habe,
Fehlt mir das Teil zum Testen.
Aber nur zu Testzwecken Lohnt sich der Kauf einfach nicht solange ich die Box
nicht anderweitig brauche, was im Moment nicht der Fall ist, Sorry. ;)

Morjen Erwin,
Einige Tools die ich nicht mehr Direkt für Nötig halte wollte ich schon Löschen, auch die einen oder anderen Bilder, ausser ihr habt was dagegen.
auch wenn du keine Rückmeldungen bekommst, sind m.M. nach die Tools und Bilder sicher für andere User wichtig und hilfreich, daher lass doch erst mal den Status Quo bestehen und nimm nichts raus, OK?

Ich habe 2-3 Tools von Dir im "Einsatz". Sie sind leider ohne für mich erkennbare Fehler. :)
Frag mal Microsoft, wie die das immer wieder regelmäßig hinbekommen - von Microsoft kann man doch noch was lernen. :lach:

umknuddel.gif

...Da mir fast niemand einen Fehler usw....

Finde ich schade, aber ich denke Du wirst es dir auch nicht leicht gemacht haben mit dieser Entscheidung. Ich bisher nur einmal auf dein Tool zurück greifen müssen und da hat alles einwandfrei funktioniert.

Vielleicht wäre es hilfreich für die ganzen Tools nicht nur für die von Pikatchu ein extra Unterforum einzurichten.

Vielleicht wäre es hilfreich für die ganzen Tools nicht nur für die von Pikatchu ein extra Unterforum einzurichten.

Das ist nicht notwendig zu einigen Tools gibts das Ja.

Eine Zusammenstellung kann ja mal jemand der Lust und Zeit hat ins Wiki stellen,
ein kleiner Teil von mir steht da schon hier: Linkliste Pikachu Wiki -> >>>klick<<<

Wie schon gesagt ist alles eingestellt, ein Update eines der Tools wird es nur geben falls ich auf einen Bug stoße,
sofern er behoben werden kann, ansonsten wird es das Tool dann nicht mehr geben Sorry.

Support oder Sonderwünsche sofern es machbar ist, gibt es nur gegen eine Gebühr je nach Aufwand,
wem das zuviel ist hat leider Pech gehabt, Sorry.

Gruß Erwin ;)

PS: Alle Tools von mir sind keine Freeware und dürfen auch nur Privat auf einen Rechner benutzt werden,
sie dürfen nicht Geschäftlich ohne Genehmigung verwendet werden,
und auch nicht Kopiert und weitergegeben werden.

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.