Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Micro am Notebook (Win7) funktioniert (Testaufnahme ), auch der Testanruf hat funktioniert, bloß scheint das Micro PhonerLite nicht zu mögen: ich höre zwar den Angerufenen, dieser aber mich nicht.....
Ich sehe dass Daten gesendet werden, aber das kann auch Stille sein. Deshalb meinte ich, ob bei "Versand" oben der Balken einen Ausschlag anzeigt, während du ins Mikrofon sprichst. Wenn dein Gegenüber spricht, sollte bei "Empfang" der Balken entsprechend der Lautstärke einen Ausschlag geben.
Dann weiß ich leider auch nicht mehr, woran das liegen kann.
Wenn du eine andere Nebenstelle an der Fritzbox (beispielsweise dein "echtes" Telefon) anrufst, also rein intern, dann hast du auch keinen Ton in einer Richtung?
Ich fürchte, dass ich nicht mehr weiterhelfen kann.
Habe gerade einen Test mit Skype gemacht.....funktioniert alles wunderbar ....ich höre und werde gehört bzw. aufgenommen....Alles etwas merkwürdig, da der Windows7-Audiorecorder jetzt auch spinnt.....Keine Aufnahme möglich.... Danke für Deine Bemühungen...
Falls mehrere Audiogeräte (HDMI z.B.) im Spiel sind, mach eins zum Standardkommunikationsgerät.
...Systray, unten rechts, rechtsklick auf Lautsprechersymbol.