[Problem] Phoner

gtd-guy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, finde das Add Inn Super anrufe werden per Phoner angezeigt bzw. Der Outlook Kontakt wird geöffnet und die Notiz erstellt wirklich klasse. Mein Problem ist das wenn ich anrufen will über Phoner bzw. Aus dem Dings Bums Add Inn steht dort Anruf wird Vorbereitet und das wars auch schon.

Liebes Forum Bitte hiermit offiziell um Hilfe Team Viewer steht bereit Danke

Kannst du denn direkt aus Phoner heraus einen Anruf initiieren, oder schlägt das schon fehl?

Hir erstmal danke für die schnellen support, Phoner und das Add Inn funktionieren jetzt einwandfrei, habe habe phoner deinstalliert und das Add in 3.14 benutzt und sauber noch mal installiert die Ordner Phoner und Fritz dingbums habe ich gelöscht so das alles in Ursprungzustand ist nun habe ich alles installiert und den Webservice Passwort vergeben. Bin mit richtig angep***ster Laune :) drangegegangen und habe Phoner versucht zu erreichen vom Festnetzt und es klingelt super Teil 1.

Nun habe ich das Addin konfiguriert einfach die einstellungen die haben wollte und siehe Da es funktioniert. Beide Softwaretools einfach spitze Danke Danke Danke an beide Entwickler. Weiter so

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.