hallo zusammen!
gestern abend habe ich über das CC die phone-flat gebucht. die aktion hatte mit einer meldung geendet, in der art: "ihre bestellung wird bearbeitet, beachten sie, daß gebühren im voraus eingezogen werden".
unmittelbar darauf, was die option (phone-flat bestellung) im CC nicht mehr verfügbar, klicke ich auf "vertrag ändern", dann ist die phone-flat - wie mein anschluß - grün hinterlegt. prinzipiell würde ich davon ausgehen, daß die phone-flat bereits aktiv ist. eine rückmeldung, zb. per email, habe ich aber nicht bekommen.
hat jemand erfahrung damit, wie lange es dauert, bis die flat gechaltet wird?
wie wird das ganze dann abgerechnet? (die flat läuft doch immer bis monatsende, nicht?)
gestern abend habe ich über das CC die phone-flat gebucht. die aktion hatte mit einer meldung geendet, in der art: "ihre bestellung wird bearbeitet, beachten sie, daß gebühren im voraus eingezogen werden".
unmittelbar darauf, was die option (phone-flat bestellung) im CC nicht mehr verfügbar, klicke ich auf "vertrag ändern", dann ist die phone-flat - wie mein anschluß - grün hinterlegt. prinzipiell würde ich davon ausgehen, daß die phone-flat bereits aktiv ist. eine rückmeldung, zb. per email, habe ich aber nicht bekommen.
hat jemand erfahrung damit, wie lange es dauert, bis die flat gechaltet wird?
wie wird das ganze dann abgerechnet? (die flat läuft doch immer bis monatsende, nicht?)