Phone-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oem2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen!

gestern abend habe ich über das CC die phone-flat gebucht. die aktion hatte mit einer meldung geendet, in der art: "ihre bestellung wird bearbeitet, beachten sie, daß gebühren im voraus eingezogen werden".

unmittelbar darauf, was die option (phone-flat bestellung) im CC nicht mehr verfügbar, klicke ich auf "vertrag ändern", dann ist die phone-flat - wie mein anschluß - grün hinterlegt. prinzipiell würde ich davon ausgehen, daß die phone-flat bereits aktiv ist. eine rückmeldung, zb. per email, habe ich aber nicht bekommen.

hat jemand erfahrung damit, wie lange es dauert, bis die flat gechaltet wird?

wie wird das ganze dann abgerechnet? (die flat läuft doch immer bis monatsende, nicht?)

Die Phone-Flat wird immer Monatsweise abgerechnet und im vorraus . Das heißt : Wenn Du am 10.11. gebucht hast , wird Dir in Kürze das Geld für den Zeitraum 10.11. - 09.12. abgebucht . Und in diesem Rhytmus geht es weiter . Übrigens unabhängig davon , ob Du mitbestellte Hardware bereits erhalten hast oder nicht !! Sobald Du im CC den Vorgang als abgeschloßen sehen kannst , ist es auch aktiv .

danke für deine antwort! - es war genau so, wie du beschreibst!

die flat wurde sofort geschaltet und wurde noch rückwirkend für den tag der bestellung aktiviert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.