phone flat vertragslaufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan1978

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

wollte hier nur mal nachfragen ob die phonflat auch 12 mon vertragslaufzeit hat oder jederzeit kündbar ist.

wenn ich im tune up das kleingedruckte lese steht da das alle produkte 12 oder 24 monate ( weiss nimmer so genau) mvl haben.

gruss

stephan

stephan1978 schrieb:
wenn ich im tune up das kleingedruckte lese steht da das alle produkte 12 oder 24 monate ( weiss nimmer so genau) mvl haben.
Dann hast Du Dir doch die Antwort bereits selber rausgesucht. In den AGB steht "Mindestlaufzeit 12 Monate" und "automatische Verlängerung bei nicht rechtzeitiger Kündigung"

Die PhoneFlat ist eine Zusatzoption zum DSL Vertrag.
Diese Zusatzoption kann unter https://vertrag.1und1.de im Kontext des DSL Vertages seperat gekündigt werden.
Dort kann man wählen, ob am Ende des aktuellen Berechnungszeitraumes (max. 1 Monat) oder nach 2 bzw. 3 Monaten gekündigt werden soll.
Daher ist die Kündigungsfrist für die PhoneFlat 1 Monat.

PS: Weiss ich, da ich die Phoneflat grad gekündigt habe und weit unter den 16 2/3 Stunden Telefonaten im Monat liege.

Ob es Unterschiede abhängig vom jeweiligen abgeschlossenen Vertrag gibt, weiss ich nicht. Bei mir ist es so.

Gruß Jens

stephan1978 schrieb:
hallo zusammen,

wollte hier nur mal nachfragen ob die phonflat auch 12 mon vertragslaufzeit hat oder jederzeit kündbar ist.

gruss

stephan

Hm, okay. Aus den Geschäftsbedingungen hab ich das anders heraus gelesen - bzw die FonFlat als eigenständigen Vertrag und nicht als Zusatzoption betrachtet. Man lernt halt nie aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.