Entschuldige bitte, ich hatte DEIN Problem nicht verstanden, weil ich den wohl besten Browser, nämlich OPERA benutze. Da sehe ich DEIN Problem nämlich nicht.betateilchen schrieb:Bricht Dir etwa ein Zacken aus der Krone, wenn Du dieses verdammte Lerrzeichen da oben rein machst :motz:
betateilchen schrieb:Bricht Dir etwa ein Zacken aus der Krone, wenn Du dieses verdammte Lerrzeichen da oben rein machst :motz:
betateilchen schrieb:Und irgendwann wundert Ihr Euch dann wieder, woher die Firmen, die Euch in nächster Zeit mit Werbeanrufen zuschütten, Eure Telefonnummer (und die Telefonnummer der von Euch angerufenen Leute) haben :mrgreen:
Merkt Ihr eigentlich nicht, daß es bei dieser Aktion nur darum geht, aktuelle Telefonnummern zu sammeln, um diese an irgendwelche Marketingunternehmen zu verkaufen? Schaut Euch doch mal an, WER hinter der ganzen Aktion steckt - es wurde ja hier im Thread auch schon gepostet.
Local Media Screen
Was wird hier abgespielt?
Im Local Media Screen laufen während des Telefonats Informationen und Werbeeinblendungen, die PeterZahlt möglichst passend zu Ihrem Gespräch auswählt.
Datenschutz
Wird das Telefongespräch in irgendeiner Form mitgehört?
Nein, das Telefongespräch wird weder mitgehört noch mitgeschnitten. Dies ist rechtlich auch gar nicht zulässig.
Borsti67 schrieb:Also ich kann nur sagen - ÄUSSERST suspekt.
Borsti67 schrieb:...und wie soll das gehen? :noidea:
Borsti67 schrieb:Somit spricht für mich auch nichts gegen eine Weitergabe von Nummern, zur Not in der beliebten Insolvenz-Variante:
- PZ meldet Konkurs an
- irgendwer kauft's für einen symbolischen Preis incl. der gespeicherten Daten
- ...und der sieht sich nicht mehr an die AGB der Altfirma gebunden
...und das ist dann "passend zu meinem Gespräch"? Na ja. :-Öflatti schrieb:Ganz einfach durch Werbung und das kann sogar ortsgebundene
Werbung sein, da ja auch die Landes und Ortsvorwahl zu erkennen ist.
Einfacher? Hm. Von den ca. 30 Leuten, mit denen ich gelegentlich zu telefonieren pflege haben gerade mal zwei einen Eintrag...Wesentlich einfacher würde es sich da gestalten, Telefonbücher/CD´s/Internet für Telefonnummernrecherche zu gebrauchen.
betateilchen schrieb:... Merkt Ihr eigentlich nicht, daß es bei dieser Aktion nur darum geht, aktuelle Telefonnummern zu sammeln, ...
bearbae schrieb:lt. AGB werden die Tel.Nummern ja nicht gespeichert/weiter verwertet... Meint Ihr sie machen es trotzdem?
NA-UND schrieb:@radi
Ist das typisch Deutsch - Es muss ein Haken sein?
also das geht auch ohne activex. ich nutze konqueror - da gibts garkein activexThomas007 schrieb:"Der Dienst erfordert die Kommunikation mittels sogenannter XMLHttpRequests, deren Ausführung beim Internet Explorer freigegeben sein muss (Tools > Internet Options > Security > Internet: "Run ActiveX controls and plug-ins" > "Enable"). Andernfalls wird das Gespräch nach etwa 30 Sekunden abgebrochen."
Evtl. will auch Microsoft hier seine Browsentechnik pushen???
weil bei "peterzahlt" VoIP als transport genutzt wird?rollo schrieb:Was hat das eigentlich mit VoIP zu tun??