Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ PBX-Network: Habt Ihr das 30-sek-Problem inzwischen analysiert? Also an der Fritzbox-Firmware kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn Anrufe von der selben Box über Sipgate haben das Problem nicht.
Habe das Sicherheitsupdate auf meiner 7240 vor ca. 1 Woche ebenfalls installiert - bisher keine Probleme...
Evtl. bringt es etwas, wenn Du die Nummer mal komplett neu einrichtest und die Standardeinstellung der FritzBox für Personal-VOIP nimmst.
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, aber Dienstag und Donnerstag an den Support geschrieben.
Ergebnis: Keine Antwort vom Support, aber das "30-Sekunden-Problem" tritt nicht mehr auf. Genauso lief das auch vor 2 Jahren schon einmal ab. Und das ist irgendwie nicht ganz zufriedenstellend, dass man keine Nachricht bekommt, dass es wieder geht und woran es gelegen hat - ganz davon abgesehen, dass die Zuverlässigkeit des Dienstes einfach nicht gegeben ist. Personal-VoIP ist so einfach nicht als alleiniger VoIP-Anbieter zu gebrauchen - leider.
Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, da bei mir seit dieser Woche wieder vermehrt des 30-Sekunden-Problem auftritt...
Eingehende Gespräche werden oftmals nach ca. 37 Sekunden einfach unterbrochen. Ausserdem ist mir zusätzlich noch aufgefallen, dass seit ziemlich genau dem gleichen Zeitraum PBX-Interne Anrufe generell gebührenpflichtig über das normale Festnetz (anstelle direkt über das Internet) geroutet werden. Mir ist das nur aufgefallen, da ich die Tarifansage aktiviert habe, welche bei internen Verbindungen ja bisher keine Ansage gebracht hat.
Bin ich ein Einzelfall, oder wie sieht es bei Euch aus??