"personal VoIP complete" bei PBX-network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supasonic

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
"personal VoIP complete" - Inklusivleistungen ohne Grundgebühr bei PBX-network
Mit zahlreichen Inklusivleistungen geht PBX-network mit "personal VoIP complete" an den Start.

(Alzenau 6.9.2005) Wie im bewährten "personal VoIP PRO" Tarif sind zahlreiche Features bereits enthalten. So sind z.B. mehrere Accounts möglich und neben dem verbreitetem SIP- wird auch das IAX-Protokoll unterstützt. Bis zu 4 vorhandene Rufnummern können als CLIP-Nummern registriert und den Accounts zugeordnet werden.
Erreichbar sind die Accounts über 0180 5 Rufnummern. Optional können Rufnummern aus dem eigenen Ortsnetz zugebucht werden. Die Liste der verfügbaren Ortsnetze wird ständig entsprechend den Kundenanforderungen erweitert. Auch Servicenummern und Rufnummern aus dem Ausland sind möglich. Ortsunabhängige 032 Rufnummern sind in Kürze ebenfalls lieferbar. Als weiteres Highlight können für eingehende Anrufe 4 verschiedene Voicemailboxen eingerichtet werden. Im Webinterface kann der Kunde seine Accounts komfortabel verwalten, Grundeinstellungen vornehmen, Vertrags- und Verbindungsdaten einsehen oder SMS versenden.

Gespräche ins deutsche Festnetz werden mit 1cent/Minute im Sekundentakt (1/1) berechnet die deutschen Mobilnetze mit 20,5cent/Min im 60/1 Takt. Bei "personal VoIP complete" werden alle Gebühren bequem per Lastschrift eingezogen. Wie beim Prepaid Tarif "personal VoIP PRO" beträgt der Mindestumsatz 4,99 ¤/Monat.
Mit "personal VoIP complete" zahlt der Kunde nur was er wirklich braucht. Wer z.B. keine Festnetznummer benötigt, muss nicht dafür zahlen, auch nicht über versteckte Subventionen. Wer sich für zusätzliche Optionen entscheidet, wird mit der neuen "FAIR-Price"-Option belohnt. Je 9,99 ¤ Monatsumsatz über den Mindestumsatz hinaus werden 0,50 ¤ auf Optionen gutgeschrieben. Somit können auch zusätzliche Optionen, wie zum Beispiel eine Festnetznummer für 1,50 ¤/Monat, bei entsprechendem Umsatz (34,96 ¤) kostenfrei betrieben werden.

Der Kunde kann sich online für "personal VoIP BASIC" anmelden und erhält 0,50 ¤ Startguthaben. Damit kann er z.B. 50 Minuten ins deutsche Festnetz telefonieren, um den Service zu testen. Aus dem Webinterface ist ein Upgrade auf "personal VoIP PRO" bzw. "personal VoIP complete" jederzeit möglich.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.pbx-network.de/

(Quelle: Pressemitteilung)

Über PBX-network:
Die PBX-network Ltd. ist seit 2004 als VoIP Full Service Dienstleister aktiv. Neben den VoIP-Lösungen für Privatkunden bietet PBX-network auch individuelle und ganzheitliche Lösungen für Business Kunden im VoIP Umfeld an.

Schnell reagiert

Das hat doch ein Artikel zuvor gerade die SpeedNetwork GmbH rausgebracht
allerdings zu wesentlich besseren Konditionen.
Zufall ?
Da bezahlt man nichts Extra und hat keinen Mindestumsatz.
Zu verstehen ist es ja, von irgendetwas müssen die ja auch leben

Re: Schnell reagiert

IP-User schrieb:
Das hat doch ein Artikel zuvor gerade die SpeedNetwork GmbH rausgebracht allerdings zu wesentlich besseren Konditionen.

Irgendwas hast du da falsch verstanden... vergleich einfach nochmal die Preislisten.

?????

IP-User schrieb:
Das hat doch ein Artikel zuvor gerade die SpeedNetwork GmbH rausgebracht
allerdings zu wesentlich besseren Konditionen.
Zufall ?
Da bezahlt man nichts Extra und hat keinen Mindestumsatz.
Zu verstehen ist es ja, von irgendetwas müssen die ja auch leben

Hallo IP-User,
ich glaube du hast die Artikel nicht richtig gelesen... Oder habe eine weitere Meldung von SpeedNetwork verpasst?
1. In unserem BASIC Angebot zahlt man ebenfalls keine Grundgebühren und keinen Mindestumsatz.
2. Ein Angebot das unserem complete ähnelt kann ich leider auf den Seiten von SpeedNetwork nicht finden.

In welchen Punkten ähneln sich denn die beiden Meldungen?

Viele Grüsse
Lorenz

Es gibt immer irgendwo auf der Welt jemanden, der die vermeintlich gleiche Leistung für weniger Geld anbietet. Letzlich muss jeder für sich entscheiden, ob er Klasse oder Masse will.

jo

Naja wirklich abwarten. ist doch wieder so eine 1 Euro Ltd. für GmbH hats nicht gereicht, wenn kein Stammkapital vorhanden ist, wo soll das Geld für die Investitionen herkommen.
Selbst Purtel hat mit persönlicher Haftung also mehr als ltd. begonnen und ist seit dieser Woche auch GmbH mit mindestens 25.000 Euro Stammkapital.

Wenn Ltd. Pleite ist haften die für 1 Euro, Einzelfirma mit gesamten Vermögen, GmbH mit mindestens 25.000 Euro und AG mit noch mehr..

Der Ruf der Ltd. in Deutschland ist bekannt

IP-User schrieb:
Naja wirklich abwarten. ist doch wieder so eine 1 Euro Ltd. für GmbH hats nicht gereicht, wenn kein Stammkapital vorhanden ist, wo soll das Geld für die Investitionen herkommen.
Selbst Purtel hat mit persönlicher Haftung also mehr als ltd. begonnen und ist seit dieser Woche auch GmbH mit mindestens 25.000 Euro Stammkapital.

Wenn Ltd. Pleite ist haften die für 1 Euro, Einzelfirma mit gesamten Vermögen, GmbH mit mindestens 25.000 Euro und AG mit noch mehr..

Der Ruf der Ltd. in Deutschland ist bekannt

Mh, was hat denn das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? :gruebel:
PBX Network ist genauso ein Voip Anbieter wie Purtel und ob GmbH, Lfd. oder GbR spielt ja wohl keine rolle oder? Übrigens ist PBX-Network um einiges stabiler als die meisten anderen!

So jetzt aber zurück zum Thema:
@ip-user: Du schuldest unst immer noch die Antwort, worin sich die Meldungen übereinstimmen und was daran nachgemacht sein soll?

Es gibt halt Leute, die müssen überall ihren Senf dazu geben, ob qualifziert oder nicht.

Don't feed the Trolls ;)

jo

Ich denke die Leute im Forum können selber lesen und sehen selbst die Auslandstarife sind ein Witz, sie weichen ohne logisches System von allen anderen Anbietern ab. USA Festnetz 2,5 cent/min gibt es bei den meisten für 1,3 cent/min und Spanien 2,5 cent gibts fast überall für 1,6 cent. Russland für 4,7 cent hat noch keiner geschafft . Alle seriösen sind ca. um 1 cent teurer.

Wenn ich als relativer Anfänger aber Vielnutzer dieses erkenne denke ich wissen die Leute was davon zu halten ist .

Über Ltd. eine Euro Limited rede ich nicht .
Ausser wenn du den Unterschied zwischen GbR, GmbH, AG, Einzelunternehmen und einer Ltd. in Deutschland nicht kennst tut es mir leid.

Eure AGB da fehlt der Hinweis 14 Tage Rückgängig gemäß Fernmeldeabsatzgesetz, dann reicht es nicht Hanau Gerichtsstand wenn Vollkaufmann.

Also macht nicht auf Profi wenn ihr Kreisklasse spielt

IP-User schrieb:
Russland für 4,7 cent hat noch keiner geschafft . Alle seriösen sind ca. um 1 cent teurer.
Also wenn du irgendwo günstiger bist als die sogenannten "Seriösen" bist du automatisch unseriös? :gruebel:

Ich denke die Leute im Forum können selber lesen
Genau das denke ich auch!

Geh' am besten wieder dahin, wo du vorher deinen Senf abgelassen hast!

Na ja gebt nicht so an war auch bei Euch PBX habe gewechselt, die Sprachqualität ließ zu wünschen übrig, als Student habe ich Bekannte in anderen Ländern und da ging es meist gar nicht. Handy ist grausam viele Störungen, jetzt bin ich bei DusNet. Auch nicht viel besser.
Vorschlag: Bringt Qualität und dann glauben wir auch die Neuerungen !!! :(

Und sowas als dein erstes Posting hier im Board? :shock:
Und auch noch extra dafür heute als User hier registriert! :lol:

Gerade dus.net und pbx-network wird hier im Board beste Qualität bestätigt!

:verdaech:

Bitte Mods, schliesst diesen Thread! :roll:

Würde mal sagen, das erste mit diesem Usernamen ;)

jo

Na, dann seht euch mal Sipsurf Ranking an da puschen genau die PBX hoch die hier schreiben. Ewig in der versenkung und innerhalb von 2 Tagen verzehnfachen sich die Besucher.
Purtel hat 0 Besucher wer soll das glauben, da müssten die ja Pleite sein
Komisch bei Teltarif hat man eine andere Meinung , das ist sehrhttp://www.teltarif.de/a/pbxnetwork/ :verdaech:

Also irgendwie weichen wir hier immer weiter vom Thema ab :doktor:
@timschu: Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? :gruebel: - Wenn du was über pbx-Network zu sagen hast, dann mache das doch bitte in dem Unterforum von PBX!

Außerdem bieteten Dus.net und PBX-Network eine der besten Sprachqualitäten an die ich kenne. Nunja irgendwie glaube ich schleichen sich hier User ein, die Firmen gezielt Angreifen :meinemei:

beckmann schrieb:
Also irgendwie weichen wir hier immer weiter vom Thema ab :doktor:
@timschu: Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? :gruebel: - Wenn du was über pbx-Network zu sagen hast, dann mache das doch bitte in dem Unterforum von PBX!

Außerdem bieteten Dus.net und PBX-Network eine der besten Sprachqualitäten an die ich kenne. Nunja irgendwie glaube ich schleichen sich hier User ein, die Firmen gezielt Angreifen :meinemei:

Zum Glück macht er das so plump, dass es jedem auffällt.
Trotzdem mache ich hier mal zu.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.